Dienstag, 21. Oktober 2014

Catrice Ultmiate Stay oder meine Jagd nach dem 2 Meter Regal

Nach einiger Suche habe ich doch noch einen Müller mit dem großen Catrice Regal gefunden. Also bin ich jetzt auch stolze Besitzerin zweier Ultimate Stay Lippenstifte von Catrice und darf sie nicht nur aus der Ferne über andere Blogs bewundern.

Einen dieser Lippenstifte will ich jetzt vorstellen. Nach einigem Überlegen habe ich mir den 020 All that she wants mitgenommen. 

Die Farbe ist ein schöner Rosenholzton, der zu meinem Teint meiner Meinung nach gut passt. Zu meiner Lippenfarbe ist er quasi ein My Lips but better Lippenstift.
Der Auftrag ist relativ cremig, aber nicht besonders feuchtigkeitsspendend. 
Meine Lippen ohne alles
Meine Lippen mit dem Ultimate Stay
Der Auftrag ist einfach und genau. Alles landete da wo es hin sollte.
Ohne viel Beanspruchung hält der Lippenstift auch wirklich gut und lange. Trinken mit Stohhalm macht ihm auch nicht aus, allerdings gibt er beim Essen dann doch irgendwann auf.
Nach ein paar Stunden tragen
Irgendwann habe ich etwas Lippencreme draufgetupft weil meine Lippen etwas trocken wurden. Aber das hat nur etwas zusätzlichen Glanz gebracht und ein besseres Gefühl auf den Lippen. Die Farbe selbst blieb gleich und wurde auch nicht weggerubbelt.

Die Farbe ist auf dem Mund nicht besonders glänzend, eher samtig, das stört mich aber nicht, ich finde es so sogar schöner.

Ich mag den Lippenstift sehr gerne und werde ihn auch weiter benutzen, vor allem wenn ich ein etwas aufwändigeres AMU mache. Dann lenkt er nicht so von den Augen ab ist aber auch nicht so hautfarben, dass man meint dass meine Lippen verschwunden sind.

Ich würde ihn weiterempfehlen die Farbe und der Lippenstift sind beide sehr alltagstauglich.

Der andere Ultimate Stay ist einer der Rottöne, den muss ich noch ausgiebig ausprobieren bevor ich ihn euch zeige.

Habt ihr schon eines der großen Catrice Regalen gefunden? Und wenn ja habt ihr auch einen Ultimate Stay abgestaubt, welche Farben fandet ihr denn dabei toll? Vielleicht auch den All that she wants, und wie findet ihr den denn so an mir? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen