Freitag, 17. Oktober 2014

Der Blue Friday von MsLinguini

So heute gibt es meinen ersten Beitrag zum Blue Friday. Diese Aktion finde ich super, da blau meine Lieblingsfarbe ist und ich den ein oder anderen blauen Nagellack besitze. Außerdem sieht man bei den anderen Teilnehmerinnen auch immer wieder total schöne blaue Lacke die man dann vielleicht auch mal kaufen kann ;).


Das ist mein zweiter Versuch mit Stamping, diesmal mit Konad Schablone und Stempel und Essence Stamping Lack und es hat schon viel, viel besser funktioniert als beim ersten mal. Man sieht den kleinen Würfel ganz deutlich und für den großen hätte ich einfach einen größereren Nagel nehmen müssen. Die Schablone war übrigens die m22.

Der Lack ist nicht ganz neu und beim Blue Friday auch durchaus bekannt. Es handelt sich um den Volume Gloss von P2 in der Farbe Nr. 240 Royal beauty.


Im Blitzlicht sieht die Farbe sogar noch blauer aus als in natürlichem Licht, da ist sie eher ein ins lila spielendes dunkles Blau.

Der Auftrag ist ok, könnte aber besser sein. Das liegt aber wahrscheinlich eher an mir als am Lack. Die Haltbarkeit ist so lala. Ich habe einmal mit dem Nagellack drauf gespült und schon ist bei zwei Fingern die ganze Spitze weg. Ich gebe zu Spülen ist nicht ganz so vorsichtig wie ich gerne mit meinem frischen Lack wäre, aber irgendwie müssen meine Pfannen auch sauber werden. 
Trotzdem finde ich den Lack sehr hübsch und ich muss bloß darauf achten etwas vorsichtiger mit ihm umzugehen.

Ich mag den Lack gerne und benutze ihn regelmäßig, weil er so schön blau ist und trotzdem edel wirkt. 
Ich kann ihn durchaus empfehlen, auch mit mattem Topcoat wirkt er sehr schön.


Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus und das Würfelchen ist auch niedlich :) Bei mir klappt das Stampen zur Zeit nicht so wie ich will, dagegen sieht selbst der halbe Würfel toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, irgendwann kriege ich vielleicht auch noch nen ganzen Würfel hin ;).
      Ich finde deine Aktion total toll, als blau-Fan finde ich da immer so viele schöne Lacke, nur mein Geldbeutel mag das nicht ganz so sehr :D.

      Löschen