Sonntag, 12. Oktober 2014

Einen wunderschönen, guten Tag...

...wünsche ich euch erstmal.

Nachdem ich jetzt einige Zeit verschiedene Blogs verfolge und mich mit vielfältigen Themen beschäftige will ich auch mal selbst etwas darüber schreiben.

Da mein Schreibtalent begrenzt ist nehmt bitte Rücksicht, wenn sich Fehler oder Ungenauigkeiten einschleichen. Ich weiß noch nicht genau wie oft ich dazu kommen werde etwas zu schreiben, aber ich verspreche mir Mühe zu geben.

In diesem Blog wird es in erster Linie um meine Hobbies und Passionen gehen. Dazu zähle ich Bücher (vor allem Fantasy), Make-Up und Mode, leckeres Essen, Rollenspiele (sowohl Pen & Paper als auch Computer), allgemein Computerspiele, Zeichnen/Malen und Handarbeiten (auch wenn ich dabei noch recht wenig vorweisen kann etwas Häkeln bisher).

Falls etwas davon euch interessiert, super ich versuche auf Kommentare und Anregungen möglichst zeitnah zu reagieren. 

Es könnten sich eventuell auch die Einen oder Anderen juristischen Sachverhalte oder Anekdoten einschleichen, also seid gewarnt. 

Sooo dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim Lesen.


Liebe Grüße
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen