Sonntag, 12. Oktober 2014

Halloween

Halloween ist ja bekanntlich im Moment näher als Weihnachten, auch wenn man das den meisten Kaufhäusern und Supermärkten vielleicht auch mal mitteilen könnte.

Daher habe ich mal ein Nageldesign versucht. Ich gebe zu es ist jetzt nicht besonders originell, aber es ist auch mein erstes Design und eigentlich wollte ich vor allem mal den Nail Art Stylist von Essence ausprobieren.


Verwendet habe ich dafür:
Base + Care Coat von P2 als Unterlack
Essence Color & Go No. 186 Polka Holga
Essence Color & Go No. 144 Black is back
Essence Better than gel nails high gloss

Und wenn ich mir das Bild genau ansehe, sehe ich, dass ich unbedingt noch die Ränder saubermachen muss. Vielleicht gibt's dafür einen neuen Stift. Ich hab ja noch gaaaaaar keine Sachen für die Nägel.

Als nächstes nehme ich mir mal vor etwas zu Halloween zu machen, dass man dann auch an den Motiven und nicht nur an den Farben erkennt.

Gehalten hat das Ganze aber erstaunlich lange, es hat mehrere Spülgänge und Wäschen durchgehalten. Der Better than gel Nails Topcoat ist wirklich so gut wie die ganzen Nagellackbloggerinnen versprochen haben.


Auf jeden Fall schaffe ich es schon einmal Punkte ohne größere Unfälle auf meine Nägel zu bringen, das stimmt mich hoffnungsvoll. Ich wage mich bald an anspruchsvolleres, vielleicht Punkte in Punkten oder Linien oder Kreise ;).

Was sagt ihr zu meinem allerersten Nageldesign?

Liebe Grüße 
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen