Dienstag, 21. Oktober 2014

Kleines Update

Da gestern mein Internet nicht wollte das kleine Update heute.

Gestern endlich ist mein Exemplar von Blood of Olympus von Rick Riordan angekommen. (Waren auch nur zwei Wochen ;_;)

Ich bin auch direkt in meine Thalia Filiale gelaufen und hab mir das Schätzchen geholt. 

Und da ich mir immer gerne die Vorschau am Ende ansehe (auch wenn dies der letzte Band der Heroes of Olympus ist) habe ich auch direkt etwas gaaaanz tolles gelesen.


Juhuuuuuu, endlich! Ich wusste zwar dass Rick Riordan nach seinen Serien über Ägyptische, Griechische und Römische Götter auch eine über Nordische Götter plant, aber es so schwarz auf weiss zu sehen ist doch schon was anderes.

Und da die nordischen Götter mit Abstand meine liebsten Götter sind (weil sie einfach die coolsten sind) freue ich mich natürlich ganz besonders darüber. 

Auf Goodreads ist auch schon eine kurze Einführung vorhanden. 

So soweit erstmal zu Montag, und hey wie man sieht haben ich und der hilfreiche Mensch von der Telekom das Internet wieder zum laufen gekriegt. Doppel-Yay!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen