Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lacke in Farbe ... und bunt!

Als ich hörte, dass diese Woche Petrol das Thema bei Lacke in Farbe ...und bunt von Lenas Sofa ist musste ich natürlich mitmachen. Petrol ist einfach eine seeeehr schöne Farbnuance.

Und hier kommt mein Lack dazu:


Auf den Bildern sieht der Lack irgendwie eher blau-türkis aus, wie mir gerade auffällt. In Natura ist er aber etwas grünlicher und daher ein astreines Petrol.

Ich habe den Youstar Lack Nr. 5 im Douglas für weniger als 1,49 Euro entdeckt und ihn direkt eingesackt.


Er ist etwas flüssig im Auftrag, aber es geht trotzdem ganz gut auf den Nagel. Ich habe zwei Schichten lackiert und einmal den Insta-Dri von Sally Hansen drüber, und er hält und hält.


Ich bin mit dem Lack ganz zufrieden und werde ihn auf jeden Fall wieder benutzen.

Das war dann mein Lack in Farbe und bunt :), ich merke ich brauche eine farbechtere Kamera.

Kennt ihr die Youstar Lacke? Ich habe sie mit diesem zum ersten mal bewusst bemerkt.
Hier sieht man das Petrol etwas besser

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe nur die Farbe erkennt man auch tatsächlich. :)

      Löschen