Mittwoch, 29. Oktober 2014

Neuigkeiten und Vorschau

Rossmann hat ein paar neue Düfte auf den Markt gebracht.


Rossmann schreibt dazu:
Alle Eau de Parfums wurden von führenden europäischen Parfümeuren entwickelt. Sie duften von zart blumig bis fruchtig frisch. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei und du kannst sie nach Lust und Laune ausprobieren. Ihr herzförmiger Glasflacon in buntem Design ist gerdazu zum Verlieben.

 Ich persönlich habe nur ein paar wenige Lieblingsdüfte denen ich dann treu bleibe (L'Occitane Pfingstrose vor allem). Daher werden die drei wohl nicht bei mir einziehen dürfen. 

Aber falls eine von euch gerne Düfte ausprobiert, könnt ihr mir gerne schreiben wie ihr sie denn gefunden habt. Die Düfte gibt es alle schon in den Rossmann Filialen.
----------------------------------------------------------------------------
Und heute in meinem Dm habe ich sowohl die neue LE von Essence (Good Girl & Bad Girl) als auch die neue LE von P2 (Gold & Crown) gesichtet. Von P2 durften direkt 3 von 4 Nagellacken und die Lippenstiftpalette mit. Ich versuche schon morgen was dazu zu schreiben. Und bei Glam&Shine gibt es schon den ersten Test. Genau von dem Nagellack den ich nicht genommen habe. Aber der sieht ja schon schön aus.... hmmmmm.


Also dann bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen