Donnerstag, 13. November 2014

All Time Favorites (Tag)

Bei Beauty and the Beam wurden alle die wollen für diesen Tag getaggt. Und da ich sowieso bei solchen Sachen immer mit überlege was bei mir denn die Antwort auf die Frage wäre trifft sich das gut.
Dann lege ich mal los...


Was ist dein Lieblings-
1. Gesichtsreinigungsprodukt?
Also All Time Favorite weiß ich jetzt nicht, weil ich gerade erst meine Gesichtspflege umgestellt habe. Aber seit ca. einem Monat benutze ich jetzt jeden Tag das Mizellenwasser von der Effaclar-Reihe von la Roche-Posay (Tatsächlich heißt es klärende Reinigungslotion ist aber keine).
2. Gesichtspflegeprodukt
Genau wie oben seit neuestem Effaclar Duo von la Roche-Posay
3. Lippenpflegeprodukt?
Honey Trap von Lush wenn ich nicht krank bin und immer wenn ich krank bin einfach nur Niveacreme.

4. Duschgel?
So White von Lush...sooooo Apfelig (auch in meinem Beitrag über meinen Wannenrand

5. Mascara?
Better than False Lashes Volume Mascara von Catrice (Volumeeeeen)
6. Lidschatten(egal ob Mono, Duo oder Palette)?
Da bin ich noch absolut ausbaufähig, aber ich mag meine selbst zusammengestellte Artdeco Palette von Dita van Teese am liebsten (sind auch nur die Farben aus der LE drin)
7. Shampoo?
Das Mild&Sanft Hamamelis Shampoo von Yves Rocher (auch auf meinem Wannenrand)
8. Dupe?
Ich bin gerade sehr begeistert über die 021 Young Miss Nagellack von P2, dazu kommt auch noch ein Beitrag
9. Parfüm?
Im Herbst/Winter Pfingstrose von L'Occitane
10. Abschminkprodukt?
Das Mizellenwasser aus 1.
11. Nagellack?
Tjoa...hmmm... grade in diesem Moment der aus 8., der war überraschend gut. Aber das wechselt jede Woche.
12. Pinsel?
Der Smokey Eyes Brush von Catrice, der passt super in die Handtasche
13. Concealer?
Wenn ich Geld hab der von Clinique, ansonsten einer von P2
14. Make-Up?
Ich trage sehr selten Make-Up, wenn muss es schnell gehen, daher irgendein Mousse Make-Up das ich grade da habe.
15. Blush?
Essence das Creme to Powder Blush 
16.  Puder?
Mineral Kompakt Puder von Clinique
17. AMU-Entferner?
L'Oreal Express Make-Up Entferner
18. Drogeriemarkt?
DM
19. Handprodukt?
L'Occitane Handcremes, vor allem Verbene und Pfingstrose, aber auch mal Karité
20. Fußprodukt?
Die Fair Trade Foot Lotion von Lush, da riechen meine Füsse immer schön frisch und die Creme zieht wirklich gut ein, und mit Socken drüber werden die Füsse trotzdem schön zart.

Soo das waren meine aktuellen Favoriten für quasi alles, bei mir soll sich auch jeder getaggt fühlen der möchte. Ich würde von jedem gerne die Favoriten erfahren. 

Was haltet ihr von meinen Favoriten, sind vielleicht sogar schon welche dabei die auch eure Favoriten wären?

Kommentare:

  1. Wirklich toller Beitrag :)
    Die Lush Produkte hören sich alle toll an. Leider ist mir Lush immer etwas zu teuer. Wobei ich es auch immer gut finde, benutze momentan Buffy, normalerweise eher die Badekugeln.
    Schön, dass du mitgemacht hast :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja Lush ist teuer aber bei mir immerhin ziemlich ergiebig. Und hin und wieder geb ich etwas mehr für gute Pflege und Geruch aus. Den Veganese habe ich jetzt schon ziemlich lange und beim Honey Trap hatte ich auch eine Probe die lang gehalten hat. Mit Pröbchen kriegen sie mich öfter :D.
      Ich mache gern bei sowas mit, das macht mir Spaß. Auch deine Lieblingsprodukte anzusehen finde ich interessant. Ich sehe mir da ein paar nochmal genauer an.

      Löschen
  2. Ahhhh so viel Lush *_* Muss mir auch mal wieder was zulegen!
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ein Lushopfer ;). Ich hab mir gestern erst eine Bubbleroon gekauft, und ich hätte schon wieder Lust noch ca. 1000 Schaumbäder und Badekugeln auszuprobieren.

      Löschen