Freitag, 7. November 2014

Blau, Blau, Blau sind alle meine Lacke


Zum heutigen Blue Friday zeige ich den Misslyn Lack 610 night club. Ich habe den Lack im Müller gekauft. 

Der Lack ist eher flüssig und deckt in einer dicken oder zwei dünnen Schichten. Die Farbe ist intensiv blau mit leicht metallischem Schimmer und erinnert an den aruba blue von Essie. 
Die Trocknungszeit ist leider etwas lang. Und ich hatte Probleme meine Finger so lange still zu halten. 

Man sieht den Lack hier mit Blitz, da der bewölkte Himmel irgendwie nicht hell genug für meine Kamera war. 

Die Farbe ist sehr schön, aber die Konsistenz und Trocknungszeit sind nicht das beste was ich habe. Ich habe noch einen ähnlichen Lack von Kiko der dazu ebenfalls ein Dupe sein könnte. Wenn das stimmt und der Kiko Lack besser ist wird der Misslyn leider wieder weg müssen.

Ansonsten könnte ich noch versuchen ihn für Nailart zu verwenden, da er doch recht deckend ist. Sofern das besser funktioniert sage ich Bescheid.


Daher gebe ich hierfür nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen