Donnerstag, 6. November 2014

Die Lieblinge von Essence


Wenn ich mich für ein Lieblingsprodukt von Essence entscheiden müsste, fände ich das schon ziemlich schwierig. Ich habe es mal aus 6 eingegrenzt.



Der Essence Nail Art Stylist steht symbolisch für die ganzen fleissigen Helfer von Essence, die Stempel für Nagellack, Nagellackkorrekturenstift und die Pinselchen- ob für Nagellack oder Make-Up. Ich benutze sie alle und oft. Ich bin wirklich froh, dass man Produkte, die wirklich gute Dienste leisten so günstig bekommen kann. 



Die Essence Nagellacke, meine Favoriten sind interessanterweise nicht die normalen Lacke sondern die Fusslacke. Die halten wirklich sehr gut auf meinen Nägeln (meistens auf den Füssen, aber auch mal auf den Händen). Sie trocknen schnell und verfärben auch ohne Basecoat meine Nägel nicht. Die Farben finde ich auch klasse und auf jeden Fall tragbar.

Der Better than Gel Nails Topcoat glänzt wirklich sehr schön, hält meine Farblacke gut auf den Nägeln und trocknet gut. Für den Preis bekommt man nichts besseres. Und er sieht wirklich gut auf den Nägeln aus.



Dieser unsichtbare Lipliner hat schon mehrere Lippenstifte am weglaufen gehindert. Und da er transparent ist passt er zu jedem Lippenstift. Er gehört zum festen Inventar meiner Handtasche. So ist es für mich viel praktischer als für jede Farbe einen extra Liner zu kaufen. Einer für alle und alle für einen!



Ich weiß schon gar nicht mehr welche Nummer dieser Lidschatten hat, aber er muss oft als Basis Lidschatten für meine AMUs herhalten. Er hält erstaunlich gut auf meinen Augenlidern und setzt sich kaum ab. Für Tages-AMUs passt er super, da er sehr dezent ist. 

Das waren meine Favoriten im Schnelldurchlauf. Sie sind jetzt nicht so auffällig, aber werden gerne benutzt und machen mir das (kosmetische) Leben leichter.

Was mögt ihr denn gerne von Essence? Ist vielleicht einer eurer Favoriten auch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen