Montag, 24. November 2014

Die Neuheiten von Ebelin für den Winter

Es gibt mal wieder neue Accessoires bei DM, die muss ich mir natürlich mal genauer ansehen, als Haarreifjunkie.



Die folgenden Bilder und kursiven Texte wurden mir von den dm-Markeninsidern zur Verfügung gestellt.


Von Links im Uhrzeigersinn:

Rock Appeal

This winter rocks! Coole Biker- Lederjacken werden zu stylischen Oversize-Shirts und schwarzen Skinny-Pants kombiniert. Die Accessoire-Basics für den punkigen Feinschliff? Möglichst viele Armbänder und Statement-Schmuck mit Ausrufezeichen!
  • Armbänder 4,75 €
  • Haar- & Ansteckschleife 2,95 €
  • Ohrstecker 3,45 €
  • Kette 5,95 €
  • Ring 3,95 €
  • Haargummis und Schieber 2,95 €

Color Explosion

Das Geheimrezept gegen den Winterblues? Farbe ins Spiel bringen! Denn gegen eisige Kälte und Dunkelheit helfen am besten kräftig leuchtende und knallige Farben, die sofort für gute Laune sorgen!
  • Armbänder 4,95 €
  • Kette 6,95 €
  • Ohrsteckerkombi (Gold-Optik) 3,45 €
  • Ring 3,95 (Türkis) €
  • Haar- und Ansteckblume 2,95 €
  • Ring (Gold-Optik) 3,95 €
  • Ohrsteckerkombi + Buttonverschlüsse (Silber-Optik) 3,75 €

Großstadtdschungel

Die wichtigste Regel, um sich stilsicher durch den winterlichen Großstadtdschungel zu bewegen? Auf alles vorbereitet sein und dabei cool aussehen. Mit auffälligen Animal- und Musterprints, die zu fast jedem Outfit passen, und Ethno-Accessoires ist man definitiv auf der sicheren Seite.
  • Haarband 3,95 €
  • Armbänder 4,95 €
  • Ring 3,95 €
  • Armband 4,95 €
  • Kette 5,95 €
  • Ohrstecker 3,45 €
  • Ring 3,95 €

Links gibt es eine Nahaufnahme von Rock Appeal.
Dann rechts oben:

Rendezvous Part II

Der feminin verspielte und gleichzeitig lässige Look ist einfach zum Dahinschmelzen und macht sofort warm ums Herz …
  • Ring 3,95 €
  • Kette 5,95 €
  • Ohrsteckerkombi 3,95 €
  • Haarschieber, 2,95 €
  • Ohrstecker und Armkettchen 4,95 €
Und rechts unten:

Rendezvous Part I

Mit pastelligen Naturtönen, warmen Goldnuancen und romantischen Stickereien werden frostige Temperaturen in der kalten Jahreszeit zur Nebensache ...
  • Haar- & Ansteckblume 2,95 €
  • Hals- & Kopfschmuck 4,95 €
  • Ring 3,95 €
  • Ohrstecker 3,95 €
  • Armkette 4,95 €



Touch of Luxury Part I

Perfekt für alle, die sich glamourös in Szene setzen möchten …der edle 925 Echtsilberschmuck!
  • 925 Echtsilber-Ohrstecker 6,95 €
  • 925 Echtsilber-Kette 9,95 €
  • 925 Echtsilber-Ohrstecker 6,95 €
  • 925 Echtsilber-Kette 9,95 €

Touch of Luxury Part II

Der ultimative, zeitlose Klassiker unter den Accessoires, der bei jedem Outfit für einen eleganten Luxus-Look sorgt.
  • Armbänder 4,75 €
  • Ring 3,95 €
  • Haarschieber 2,95 €
  • Haarnadeln 2,95 €
  • Curlies zum Eindrehen 2,95 €
  • 925 Echtsilber-Kette 9,95 €
  • Ohrsteckerkombi 3,95 €
  • 925 Echtsilber-Ohrstecker 6,95 €

 Mein Fazit:

 Ich mag den Stil von Rock Appeal gern und sehe mir die Sachen davon näher an. Außerdem hole ich mir wahrscheinlich dieses Kettenhaarband aus der Rendevous I Serie, das kann man bestimmt gut kombinieren. 
Ansonsten ist eher nichts für mich dabei, bei den Echtsilber Sachen könnte ich vielleicht schwach werden, aber ansonsten bin ich gar nicht soo scharf auf Modeschmuck.
Aber ich finde es löblich, dass es auch tatsächlich Edelmetallschmuck bei dm zu kaufen gibt.


 Bei Modeschmuck bleibe ich eher bei meinen Konplottsachen. Bei Rossmann habe ich vor kurzem erst auch ein paar schöne Sachen für die Haare entdeckt.

Wie findet ihr die neuen Sachen? Was für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen