Mittwoch, 12. November 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Es grünt so grün

Diese Woche gibt's bei Lacke in Farbe...und bunt! hellgrün. Naja bei meinen bestehenden Lackfarben hatte ich da nicht besonders viel Auswahl. Ich habe genau 3 grüne Lacke und das wars. Trotzdem habe ich versucht etwas daraus zu machen. Ob es was geworden ist müsst ihr beurteilen.




Zuerst habe ich den 040 powerful Ivy aus der P2 LE Beauty Stories aufgetragen. Der ist ganz ordentlich im Auftag, in zwei Schichten deckend und mit einer normalen Trocknungszeit. Aber er war mir von der Farbe vor allem auf den Bildern nicht hellgrün genug. Eher ein etwas cremefarbeneres mittelgrün mit kleinen Glanzpartikeln, ich denke es sind hellgrüne aber ich kann mich auch irren.
Also habe ich das ganze etwas aufgehellt indem ich den 29 mint&cream von Essence show your feet darüber gespongt und gestamt habe.
Das Ergebnis sieht dann so aus:



Also hellgrüner als das Mint von Essence finde ich schon schwer, auch wenn es aussieht als würde es etwas ins bläuliche gehen ist es doch in Natura ein sehr helles Grün. Die Harmonie zwischen den Lacken finde ich gar nicht so gut. Aber die Sichtbarkeit ist ganz gut und man kann das Stamping auch ganz gut erkennen. 
Darüber gab es dann den üblichen Essence Better than gel nails Topcoat zur Fixierung. 
Nach zwei Tagen habe ich das ganze mit leicher Tipwear wieder ablackiert. Der Lack hätte aber grundsätzlich auch noch länger gehalten. 

Grün sind meine Nägel auf jeden Fall daher werde ich den Lack bzw. das Design auch einreichen, auch wenn ich nicht 100 % damit zufrieden bin. 
Einzeln finde ich aber beide Lacke durchaus empfehlenswert. Allerdings ist nur noch der Lack von Essence noch erhältlich.

Als Unterlack habe ich diesmal Nail Repair Microcell 2000 benutzt, weil mich Cream in ihrem neuesten Aufgebraucht Post darauf sehr neugierig gemacht hat. Daher wird er jetzt ausgiebig getestet. 

Wie gefällt euch die Kombination? Ist sie noch erträglich und geht das als hellgrün durch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen