Samstag, 29. November 2014

My Favorite... Weinachtslacke

Bei Beauty and Moore will die liebe Lena wissen, welche Lacke wir am liebsten für Weihnachten oder weihnachtliche Looks auf den Nägeln haben.

Da kann ich mich nicht zurückhalten und muss euch mal meine vier Favoriten zeigen. Es hätten leicht mehr sein können, aber ich zeige wirklich nur die, die für mich am weihnachtlichsten sind und die ich zu der Zeit oft auf den Nägeln habe und bereits hatte.



Das sind von links nach rechts:

  • as gold as it gets von Essie
  • Toggle to the Top aus der Winter 2013 Collection von Essie
  • the green & the grunge von Essence
  • und der rote Lack aus der Dita van Teese Collection von Artdeco
Diese vier sehen sehr Weihnachtlich aus und lassen sich teilweise sehr toll kombinieren. Gerade der Topper as gold as it gets sieht mit seinem goldenen Glitter immer besonders nach Weihnachten aus. Der Dita van Teese Lack ist aber auch universell einsetzbar und sieht immer elegant und edel aus. 

Meine Lieblingsfarbe blau finde ich eher nicht besonders weihnachtlich und kommt eher bei winterlichen Designs oder Stimmungen auf meine Nägel. Dabei mag ich für den Winter den wintry blue von P2 sehr gerne den ich schon im Winterwunderland gezeigt habe. Der macht sich aber auch sehr gut bei Tannenbaumdesigns als blaue Kugel am Baum.

Ich denke ich mache demnächst mal einen Tannenbaum mit den vorgestellten Lacken, dann sieht man richtig wie gut sie zu Weihnachten und zum Advent passen. 

Alle Lacke sind außerdem qualitativ wirklich gut, lassen sich gut auftragen und trocknen normal bis schnell.
Aber ich glaube kaum einen davon bekommt man noch zu kaufen, auch wenn die Ähnlichkeit von Toggle to the Top und dem vorgestellten Lack von Lena leading lady irgendwie durchaus vorhanden ist. Vielleicht kommt der dann früher oder später wieder unter einem anderen Namen.

Welche Lacke mögt ihr zu Weihnachten denn besonders gerne? Und habt ihr einen von meinen Favoriten daheim?

Kommentare:

  1. Ich habe mir am Donnerstag eine Weihnachtslack-Kollektion gegönnt, dabei benutze ich eher selten Lacke. In dem Set gab es 2 Weihnachtsfarben und einen Glitzerlack. Ich bin gespannt, wie sie wirken ^^

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Sari
    #‎BloKoSo‬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farben waren das denn? Rot und Grün mit goldenem Glitzerlack? Das wären ja dann wohl meine Favoriten :D. Und wo gabs denn das Set?

      Löschen
    2. Also mein Set ist so Tannengrün und ein dunkles Pink und silberner Glitzer. Ist von Essence eine LE! Gab auch noch ne zweite Variante mit Goldglitzer, aber ich kann dir nicht mehr sagen, wie die Farben dazu waren. Ich glaube eher Brauntöne oder so.

      Löschen
    3. Ah stimmt die hab ich schonmal in einer Vorstellung auf einem anderen Blog gesehen. Ich finde Pink aber irgendwie nicht so weihnachtlich und alle wollte ich mir dann nicht holen. Da muss ich mit meinen altbewährten auskommen. Oder vielleicht die Winter Edition von Essie mal ansehen ;).

      Löschen
  2. Die ersten beiden Lacke find ich echt schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag sie auch sehr gerne. Und ich hab gelesen Toggle to the Top kriegt man immer noch bei Amazon.

      Löschen