Dienstag, 11. November 2014

Neue Limited Edition von Rival de Loop Young - Glam Sensation

Rossmann bringt heute eine neue LE von Rival de Loop Young auf den Markt. Ab heute wird sie auch ausgeliefert (aber es dauert eine Weile bis alle Rossmann Märkte beliefert werden).



Rival de Loop "Glam Sensation" Nailpolish

In 3 herrlich schimmernden und glitzernden Nuancen findest du diesen Nailpolish in der Limited Edition. Sie haben außerdem ein besonders glänzendes und langanhaltendes Finish.

Nuancen:
01 Glam Burgundy
02 Glam Metallic
03 Glam Medal

vegan

Füllmenge: je 12 ml

Preis: je 1,99 €



Rival de Loop "Glam Sensation" Swirl Lipgloss

Der Swirl-Effekt der beiden Lipglosse vereint zwei toll aufeinander abgestimmte Farben, die dadurch super zur Geltung kommen. Die Textur ist angenehm leicht, zaubert einen glamourösen Glanz auf die Lippen und versorgt sie außerdem mit Feuchtigkeit.

Nuancen:
01 Light Glam
02 Dark Glam

vegan

Füllmenge: je 6 ml

Preis: je 2,49 €



Rival de Loop "Glam Sensation" Mascara Topper

Ein glamouröses Finish beim Augen Make-up gibt es mit dem Glitter-Mascara-Topper. Der Topper wird einfach auf die getuschten Wimpern aufgetragen und bringt die Augen damit zum Strahlen.

vegan

Füllmenge: 8 ml

Preis: 3,49 €



Rival de Loop "Glam Sensation" Blush Pearls

Die Blush Pearls haben zwei Farben, die sich beim Auftragen auf die Wangen wunderbar vereinen und für einen rosé-goldenen Schimmer sorgen. Mit dabei ist eine Puderquaste für den perfekten Auftrag.

vegan

Füllmenge: 8 g

Preis: 3,49 €



Rival de Loop "Glam Sensation" Eyeshadow

Die Eyeshadow Palette vereint 6 aufeinander abgestimmte Farben, die keinen Wunsch offen lassen, wenn es um vielseitige Augen Make-ups geht. Die Farben sind mit leichtem Schimmer oder Glitzer durchzogen und sorgen damit für den Glamourfaktor.

vegan

Füllmenge: 9 g

Preis: 3,99 €

----------------------------------------------------------------------------------
Mein Fazit:

An sich finde ich die LE recht gelungen, aber ich werde mir davon wohl nicht sehr viel holen. Der Glam Metallic Nagellack spricht mich an. Außerden werde ich mir die Blush Perlen und die Pigmentierung des Lidschattens mal genauer ansehen. Der Rest ist leider nicht ganz meine Farbe oder ich habe bereits verleichbare Produkte mit denen ich zufrieden bin. 
Ich habe erst den goldenen Nagellack von P2 gekauft, daher brauche ich keinen zweiten, und ich mag Nude-Lippenstifte nur bedingt, ich finde sie stehen mir gar nicht, daher bleiben die auch stehen. Und ich habe lieber schlichtes braun oder schwarz auf den Wimpern, als Glitzer.

Allerdings denke ich, dass sich andere durchaus von dieser LE sehr angesprochen fühlen könnten, vor allem wer bei Gold & Crown von P2 leer ausgegangen ist.

Wie findet ihr die neuen Sachen? Ist die LE gut gemacht?

Bilder und Produktbeschreibungen wurden mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen