Dienstag, 18. November 2014

Neuheiten von Dm- Balea, Rossmann und Artdeco

Die Neuheiten von Balea und Rossmann die ich euch heute zeige, sind bereits auf Instagram mehrfach gesichtet worden, und bereits erhältlich. Dennoch ist es immer gut genauer zu wissen was es denn nun schönes gibt. Daher gibt es hier noch ein paar Bilder dazu.



Diese Bilder und Texte sind mir von Dm Insider zur Verfügung gestellt worden.

Meinung zu den Neuheiten von Balea:
Für das Serum sind meine Haare wohl noch zu kurz. Die Bodybutter hört sich gut an, die muss mich mal ansehen oder besser riechen gehen. Kokosduft ist nicht ganz so mein Geschmack, daher bleibe ich wohl bei meiner Balea Dusche nur mit Vanille. Aber es gibt da bestimmt viele die die mögen werden. Und die süßen Pflegecremes sind ja auf Instagram bereits sehr beliebt. Die Verpackung haben sie dieses Mal auch wirklich toll gemacht. Ich werde mir von denen auch auf jeden Fall noch eine erjagen gehen, wenn sie denn bei uns noch da sind.


Die Neuheiten von Rossmann
Die Neuheiten sind zwei Konjac Schwämme zur Gesichtsreinigung, die Anwendung zeigt das obere Bild unten. Es gibt einen weißen und einen schwarzen Schwamm.

Die folgenden Bilder und Texte sind mir von Rossmann zur Verfügung gestellt worden.

for your Beauty Konjac Gesichts-Reinigungsschwamm weiß


Der weiße Natur-Konjac-Schwamm besteht zu 100% aus reiner Pflanzenfaser. Er ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit und wirkt auf natürliche Weise alkalisch und gleicht so den Säuregehalt der Haut aus ohne strapazierend zu wirken. Der Schwamm ist der perfekte tägliche Helfer, um die Haut frisch zu halten und porentief zu reinigen. Er regt die Durchblutung sowie die Neubildung der Hautzellen an.

Vegan ✔

Füllmenge: 1 Stück
Preis: 2,49 €

for your Beauty Konjac Gesichts-Reinigungsschwamm schwarz

Der schwarze Konjac-Schwamm enthält Bambusholzkohle, ein natürliches Antioxidant, das Pickel, Unreinheiten und überschüssige Fettbildung der Haut vorbeugt und die Poren intensiv reinigt. Der Schwamm ist ideal für die tägliche Gesichtspflege von zu Pickeln neigenden und besonders fettigen Hauttypen. Er regt die Durchblutung und die Neubildung der Hautzellen an.

Vegan ✔

Füllmenge: 1 Stück
Preis: 2,49 €
                                                    
Meine Meinung zu den Schwämmen:
Ich finde diese Schwämme interessant und denke ich werde auch mal einen ausprobieren. Für 2,49 € kann man ja nicht sehr viel falsch machen. Und eine ordentliche Gesichtsreinigung ist auch gut, nur würde ich gern wissen wie lange so ein Schwamm denn durchschnittlich hält und wie oft man ihn daher nachkaufen muss. Das muss eindeutig mal getestet werden ;).

Die Neuheiten von Artdeco

Die Quelle von den folgenden Bildern und Texten ist www.artdeco.de


Ich zeige euch hier mal die gesamten Produkte und das Display das ab Mitte November in den Läden steht (also müsste es bereits da sein). Wenn ihr noch Einzelbilder sehen möchtet sagt einfach Bescheid, dann mache ich noch einen Post zu den einzelnen Produkten.

Hier noch ein paar Bescheibungen dazu von Artdeco:
HIGH PERFORMANCE EYESHADOW STYLO

LONG-LASTING EYESHADOW STICK
Einer für alles: Den Eyeshadow Stylo können Sie als Lidschatten, Highlighter, Eye Liner und Khôl verwenden. Der wisch- und wasserfeste Cream Eyeshadow hält bis zu 10 Std. Begeistert mit 8 schimmernden bis semi-matten Farben.

KHOL EYE LINER LONG-LASTING

WISCHFESTER, TIEFSCHWARZER KAJALSTIFT
Mit dem tiefschwarzen Kajal können Sie Ihre Augen toll in Szene setzen. Schon kurz nach dem Auftrag ist der Khol Eyeliner wischfest und hält extrem lange.

HALF STRIP LASHES

GEKÜRZTES WIMPERNBAND
Die gekürzten Bandwimpern geben Smokey Eyes den letzten Schliff. Am äußeren Wimpernkranz angebracht zaubern die handgeknüpften Wimpern einen tollen Katzenaugen-Effekt.

Ausführlichere Bescheibungen und die einzelnen Farben findet ihr bei Artdeco.

Meine Meinung zu den Neuheiten von Artdeco:
Ich denke ich werde mir alles mal ansehen. Allerdings kosten mir die Half-strip Lashen wahrscheinlich zuviel, da man auch die billigen von P2 mit der Schere einmal durchschneiden kann und dasselbe Ergebnis hat. Und da ich sowieso nicht oft falsche Wimpern trage brauche ich auch nicht besonders teure. Die Kajal- und Lidschattenstifte hören sich aber gut an. Die Farben muss ich mir mal ansehen, und vielleicht gibts bald auch schon Tests zu der Haltbarkeit. 

Sooo das waren meine Neuheiten für heute. Ich denke auch mal für diese Woche. Falls nicht doch noch eine LE durchsickert wie gestern die Valentinstags LE von Essence. Ich hoffe es ist was für euch dabei.

Wie findet ihr die Sachen? Mögt ihr Dm, Rossmann und Artdeco? Habt ihr irgendwas von Artdeco? Und habt ihr schon etwas von den Balea Sachen ergattert? Achja und hat jemand die Schwämme schonmal ausprobiert? Und wenn ja sind die denn gut? Vielleicht hat ja eine von euch Erbarmen mit mir und gibt mir ein paar Tipps :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen