Samstag, 1. November 2014

Neuigkeiten

Essence bringt Anfang Dezember eine neue LE auf den Markt Mountain Calling.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack, eine ausführlichere Vorstellung gibt's am Sonntag, wenn ich hoffentlich wieder ordentliches Internet habe (und nicht ne Stunde für jedes Bild einzeln brauche).





----------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem hat Lush Massage Bars angekündigt. Das sagen sie selbst dazu:

Das ist eine wunderbare Alternative zu Ölen…

Denn unsere Massage Bars sehen nicht nur wunderschön aus, sie enthalten eine besondere Mischung der feinsten, essentiellen Öle, um gereizte Haut zu besänftigen, auszugleichen und ihr einen Beauty-Boost zu geben. Selbstkonservierend und komplett verpackungsfrei ist die neue Kollektion so verlockend, dass ihr der Verführung auch mit Müh’ und Not nicht widerstehen könnt! Außerdem sind sie 100% vegan.

Ich werde sie mir sobald sie ausgeliefert werden persönlich mal näher ansehen, und wenn sie gut riechen werden sie genauer getestet.

-------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn was neues kommt, dann immer alles auf einmal. Profissimo von DM hat ebenfalls ihre neue Deko angekündigt. Aber dazu mehr morgen abend mit funktionierendem Internet :)

Ein wunderschönes Allerheiligen euch allen bis dahin.


P.S.:
Leider bin ich erst um 23 Uhr heimgekommen, daher doch erst Montag. Der Flixbus war doch langsamer als gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen