Mittwoch, 12. November 2014

Und ein Nachschlag die neue LE von P2 (Winter) Who Cares

Ab dem 11. Dezember bis zum 7. Januar gibt es eine neue Limited Edition von P2 der Eigenmarke von DM für dekorative Kosmetik:


Winter Who Cares

Hier kommt dazu die Vorschau von den DM Insidern (alle Fotos und kursiven Texte wurden mir von DM zur Verfügung gestellt)


Anti-Split Coat

Schützt die natürliche Nagelspitze vor dem Absplittern und pflegt den Nagel vor allem in der kalten Jahreszeit mit Arganöl.
Der Anti-Split Coat ist vegan.
10 ml: 1,75 € (100 ml: 17,50 €)


Base + Care Coat

Regenerierender Unterlack mit Mineralien beugt Verfärbungen am Naturnagel vor und ist die ideale Basis für das Auftragen von Farblacken.
Der Base + Care Coat ist vegan.
10 ml: 1,75 € (100 ml: 17,50 €)

Color Stop Fluid

Konturgel zum Schutz vor Lackierfehlern. Sorgt für scharfe Nagellackkonturen entlang der Nagelhaut - fast wie im Nagelstudio.
Das Color Stop Fluid ist vegan.
8 ml: 2,95 €


what a feeling! nail buffer

Die Step-by-Step Nagelfeile sorgt für perfekt aussehende Nägel. Die Nageloberfläche wird optimal geglättet und auf Hochglanz poliert.
1 Stück 2,45 €



take care of you! hand cream

An kalten Wintertagen brauchen Hände besonderen Schutz und Pflege. Die nach Vanille duftende take care of you! Hand Cream sorgt mit reichhaltigem Avocado- und Sojaöl für geschmeidig zarte Hände und ist ideal für die Winterzeit.
Die take care of you! hand cream ist vegan.
100 ml: 2,95 € (100 ml: 2,95 €)


stay warm! hand warmer

Stylisches Accessoire für warme Hände an kalten Wintertagen. Passt perfekt in die Jacken- und Hosentaschen.
1 Stück 2,95 €



keep going! luggage tag

Winterzeit ist Reisezeit – der trendige Kofferanhänger in Rot fällt auf jeder Reise auf.
1 Stück 3,45 €



Lavender Intensive Care Pen

Nagelpflegestift beruhigt und pflegt eingerissene und beanspruchte Nagelhaut und pflegt intensiv strapazierte Nägel.
Der Lavender Intensive Care Pen ist vegan.
2 ml: 2,75 €








fluffy spot nail polish

Winterliche Nagellackfarben zaubern in sechs unterschiedlichen Farbvarianten einen „Snow-flake“ Look auf die Nägel.
Der fluffy spot nail polish ist vegan.
15 ml: 2,25 €


Ultra Rich Cuticle Cream

Reichhaltige Pflegeformel für besonders beanspruchte Nagelhaut mit wertvollem Traubenkern- und Nachtkerzenöl. Nährt, beruhigt und pflegt die Nagelhaut besonders in den Wintermonaten.
Die Ultra Rich Cuticle Cream ist vegan.
15 ml: 3,45 € (100 ml: 23,00 €)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mein Fazit:
Der Base + Care Coat war auch bis vor kurzem im Standardsortiment ihn jetzt zurückzubringen aber nur in einer LE betrachte ich mit gemischten Gefühlen, da ich diesen Coat eigentlich gerne benutze aber er dann auch wieder nur kurz erhältlich ist.

Die Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen. Den Kofferanhänger brauche ich aber nicht, genauso wie den Handwärmer den ich aber ganz nett finde.
Eine Handcreme habe ich schon und das Color Stop Fluid gab es auch schonmal und ich fand es nur bedingt gut. Die Friemelei um das Fluid wieder abzukriegen hat meinen Nagellack meistens eher zerdellt als ihn besser aussehen zu lassen. 

Insgesamt finde ich ist diese LE eher eine Aufwärmung von aus dem Sortiment genommenen Sachen als neue, moderne oder innovative Produkte. Da hätte man echt viel besser machen können :/, schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen