Montag, 29. Dezember 2014

Aufgebraucht November/Dezember 2014


Die Dusche & Creme Limette & Aloe Vera von Balea
Meine Sommerdusche ist endlich alle. Ab jetzt steige ich auf eher winterliche pflegendere Duschen um. Wenn es diese nächstes Jahr noch gibt werde ich sie mir aber wohl wieder kaufen, wenn ich nicht noch ca. 1000 ähnliche herumliegen habe.


Der acetonfreie Nagellackentferner mit Biotin und Arganöl von ebelin
Mein normaler Nagellackentferner für meine eher brüchige, weiche Nägel. Der Nagellack lässt sich damit mit kurzem Einwirken gut und schnell entfernen und er trocknet meine Nägel nicht so stark aus. Der Wattepadspender oben sört mich aber mehr als dass er hilft. Ab einem gewissen Füllstand schraube ich ihn daher einfach ab und tränke dann mein Wattepad. Ist bereits nachgekauft.

Der Better than False Lashes Waterproof Mascara von Catrice
Mein Alltagsmascara, er gibt schon mit der ersten Schicht viel Volumen und hat eher eine zähe als flüssige Konsistenz. Das Waterproof habe ich eigentlich deswegen, weil ich im Regen nicht zum Panda werden will. Aber das passiert mit der normalen Version auch nicht. Ich mag den Mascara gerne und brauche weniger Definition als Volumen und dieser Mascara gibt mir das. Die Farbe ist schön schwarz. Wasserfest ist er auch etwas schwieriger zu entfernen, mit speziellem Augen Make-up Entferner geht es, dauert aber länger als bei den meisten anderen Mascaras.
 Daher in der nicht Wasserfesten Version bereits nachgekauft.


Zitroneverbeneseife von der Seifensiederei
Ich habe diese Seife letzten Sommer auf einem Mittelaltermarkt gekauft (ich glaube es war der in Kirkel), es könnte dieser Laden gewesen sein. Ich hebe meistens die Tütchen nicht auf, wenn ich die Seifen benutze, daher weiß ich es nicht genau. Jedenfalls hat sie mir lange treue Dienste geleistet. Sie riecht lecker Zitronig, aber nicht zu stark. Sie ist nicht übermäßig pflegend, trocknet aber auch nicht aus. Und sie ist fast ganz aus natürlichen Produkten. Ich habe noch etwas Vorrat von Mittelaltermärkten, dann muss ich mir nächsten Sommer aber wieder welche Kaufen. Bisher noch nicht nachgekauft, weil gerade keine Mittelaltermärkte stattfinden.


Luvos Gesichtsmaske Heilerde
Da ich nicht so oft Masken verwende, hole ich mir eher selten die zum Selbstmischen von Luvos, sondern einfach schon die fertigen Päckchen. Die Maske lässt sich einfach auftragen, dann sieht sie auch noch gruselig aus ;). Sie fühlt sich angenehm an und hat eine gute reinigende Wirkung. Ich benutze sie gerne und regelmäßig um meine Haut mal komplett zu reinigen, danach gibt's dann immer eine schöne Feuchtigkeitspflege dann fühlt sich meine Haut ganz weich und zart an. Wird demnächst nachgekauft.


Die Lush Bubbleroon Rosa
Ich habe über diese Bubbleroon hier ausführlich berichtet. Ich habe mir jetzt die in grün zugelegt und werde ordentlich vergleichen welche mir vom Geruch besser zusagt, oder ob ich doch lieber den Comforter oder irgendwas anderes ausprobiere. Ich kann gar nicht so viel Baden wie ich Lushbadesachen ausprobieren will. Daher noch nicht nachgekauft.


Veganese Conditioner von Lush
Diesen Conditioner habe ich bereits bei meinem Wannenrand gezeigt. Er ist nach wie vor mein Lieblingsconditioner und ist auch bereits nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen