Freitag, 5. Dezember 2014

Blue Friday, the same as every Week

Schon ist wieder eine Woche um und es ist Zeit für den Blue Friday
Heute gibt es einen etwas älteren Lack, den es glaube ich auch nicht mehr zu kaufen gibt. Es ist der blaue Satin Supreme von P2, 080 lofty style.

Der Auftrag war nicht der aller einfachste, aber vielleicht war ich auch einfach an dem Tag nur nicht zu einem ordentlichen Auftrag fähig. Der Lack ist eher flüssig nicht zäh und der Pinsel ist rund und relativ kurz. 

Die Farbe ist ein hellblau, ziemlich genau ein Himmelblau, mit einem Satin Finish. Also nicht matt nicht glänzend, sondern eben so wie Satin, leicht schimmernd. 

Mit zwei Schichten ist er noch nicht komplett deckend. Die ersten beiden Bilder sind zwei Schichten, die sehen wie immer etwas ungleichmäßiger und durchsichtiger aus als sie in Wirklichkeit sind.



Ab hier sind es dann drei Schichten. Das sieht schon wesentlich deckender aus, sogar mit Blitz. Wenn man auf den Bildern ein kleines bisschen Nagelweiss sieht, ist es in Wirklichkeit aber komplett deckend.





Der Nagellack ist wirklich hübsch und ich mag die Textur und das Finish. Die Trocknung geht auch relativ flott vonstatten. Einzig die Haltbarkeit ist nicht so super. Da ich wegen dem Finish natürlich keinen Topcoat benutzt habe war am nächsten Tag bereits ein kleines Stückchen weg. Tipwear gab es aber keine. 

So mit diesem Klassiker wünsche ich euch dann schonmal einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. 

Habt ihr Lacke aus der Satin Supreme Reihe? Wie findet ihr diese Art von Finish denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen