Freitag, 26. Dezember 2014

Der letzte Blue Friday dieses Jahr

Für den Blue Friday von Hungry Nails dieses Mal zeige ich wieder einen Lack von Essie. Bei TKMaxx habe ich vor nicht allzulanger Zeit den Truth or Flare in der Amerikanischen Version gefunden (zumindest was den Pinsel angeht sieht es stark danach aus). Ich dachte zunächst, dass er dem Lack von letzter Woche dem Today is Fun Day von Essence doch sehr ähnlich sieht, aber Truth or Flare ist deutlich blaustichiger. Zwar ein ähnlicher Blauton, eher hell fast pastellig, aber eben etwas mehr in Richtung Türkis. 

Der Essie ist sehr flüssig, und im Finish zwar eher Cremig, aber im Auftrag schon fast Jellyartig. Um für mich ausreichend zu decken, habe ich 3 Schichten lackiert. 




Die Trockenzeit ist in Ordnung, der Pinsel ist etwas klein und schmal, ich mag die europäischen Pinsel lieber. Aber die Farbe finde ich interessant und sie gefällt mir gut. 

Das war es dann von mir für den Blue Friday. Ich wünsche euch weiterhin schöne Weihnachten. 

Ich gehe dann weiter Essen ;).

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön! *.*
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich finde sie auch sehr schön. Ich sehe gleich mal bei dir rein :).
      Frohe Weihnachten

      Löschen