Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohe neue Silvesternägel

Die liebe Lena hat sich für dieses Mal Lacke in Farbe ...und bunt passend zu Silvester Silber ausgesucht. Da hatte ich tatsächlich Auswahl, aber meine Entscheidung stand trotzdem schnell. Ich hatte mir im TkMaxx vor kurzem ein kleines Set mit Orly Lacken gekauft, das heißt Hot Shots und es sind nur kleine Lacke drin. Da ich vorher noch keine Orly Lacke hatte, fand ich das gut um sie mal auszuprobieren. Darin befindet sich auch ein kleiner silberner Lack. Dieser kleine Lack hat mich so angefunkelt, dass er auf meine Nägel zu Silvester durfte. 
Aber da einfach nur Silber auf der ganzen Hand für mich etwas zu eintönig war, habe ich noch einen Akzentnagel mit 020 luminous Blue aus der neuen P2 LE Inspired by Light lackiert mit My Voice is a little Norse von O.P.I. aus der Nordic Collection (auch in Mini) als Topper.
Schnell noch Good to Go von Essie drüber und schon ist das ganze fertig. Ich muss ja noch Sachen für das Raclette kaufen gehen.

Der kleine Silberne heißt wohl Shine (ich weiß bei Orly noch nicht so genau wo die Namen stehen) und deckt in zwei Schichten recht gut. Man könnte wohl noch eine Dritte drauf machen, aber ich halte meine Nägel nicht dauernd gegen das Licht und er funkelt auch mit zwei Schichten schon gut. Der blaue luminous Blue deckt komplett in zwei Schichten (mit einer ist er noch ein kleines bisschen fleckig). Der Topper von O.P.I. nimmt auch mit einer Schicht auf jeden Fall genug Partikel mit auf den Nagel, für den ersten Eindruck von O.P.I. gar nicht die schlechteste Wahl denke ich.






Das ganze Geglitzere kommt auf den Bildern ohne die Sonne (was war das nochmal) leider nicht ganz so schön raus. Aber ich denke gerade den O.P.I. sieht man trotzdem schön. Ich zeige bald nochmal Bilder von dem blauen Lack ohne Topper, damit man den Effekt auch vergleichen kann. Dieser Lack hat von sich aus bereits ein hübsches Farbspiel. Der Auftrag ist bei allen gut und angenehm. Nur der Pinsel des kleinen Orly ist leider so klein wie der Lack, so dass man teilweise Lack nachholen muss bei demselben Nagel, aber es hat beim Finish und der Qualität keinen Unterschied gemacht.  

Die Haltbarkeit wird jetzt getestet. Der Lack vom letzten Blue Friday hat immerhin gute 4 Tage ohne Absplitterungen ausgehalten. 

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt viel Spaß heute, wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen