Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnacht überall [Lacke in Farbe... und bunt]

Für den heutigen Heiligabend, hat sich Lena für Lacke in Farbe...und bunt ein schönes weihnachtliches Tannengrün gewünscht. 

Das trifft sich gut, denn ich habe ein tolles Tannengrün, das ich euch sowieso noch zeigen wollte. Wahrscheinlich kennt es jeder in und auswendig, denn es handelt sich um das Grün aus der aktuellen LE von Essence Mountain Calling, Namens 02 We love Winter Holidays!. 


Der gute Lack ist bereits nach einer Schicht deckend. Ich werde ihn daher demnächst wohl mal als Stampinglack verwenden. Die Farbe ist ein dunkles Grün mit vielleicht einem leichten Hang zum blau. Ein schönes Tannengrün eben. Der Pinsel ist wie meistens bei Essence ok und tut was er tun soll. Die Trockenzeit ist sehr gut, das war bei nur einer Schicht auch zu erwarten.


Mit der einen Schicht kann man zwar noch leicht das Nagelweiß durchsehen, aber ich wollte sowieso ein kleines Design zu Heiligabend machen.

Es kommt auf meine grünen Nägel diesmal kein Weihnachtsbaum, sondern sie werden zum Weihnachtsbaum. Ich habe dafür mit einem Dotting Tool Lets Climb Mountain Beauty von Essence und golden Aura von P2 aufgetragen. Damit habe ich dann die Christbaumkugeln. Darüber kam noch eine Schicht des goldenen Essie Toppers as gold as it gets als Lametta. Auf einem Nagel gibt es noch einen verschneiten Baum mit dem Essence Topper Snow Alert. Einfach aber dennoch hübsch und weihnachtlich würde ich sagen. Außerdem nicht viel Arbeit, und dank dem One-Coater auch eine sehr schnelle Angelegenheit.





Leider sieht man auf den Bildern as gold as it gets kaum. Aber es funkelt wirklich schön und ist nicht so aufdrängend oder mit allzugroßen Patrikeln bestückt. 

Da ich im Moment mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringe, wird es bis zum nächsten Jahr hier etwas ruhiger. Es kommen schon noch Beiträge, aber nicht mehr jeden Tag.

Damit wünsche ich euch besinnliche Weihnachtsfeiertage. Und mein Tipp für nächste Woche ist Silber, wegen Silvester.

Kommentare:

  1. Oh ein schöner Topper, auch wenn ich diesen Essie Lack noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D - Natürlich würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen, dich als neue Leserin auf Makeupcouture begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber nett von dir. Den Topper habe ich bereits seit letztes Jahr, aber ich finde er passt am besten zu Weihnachten, daher hole ich ihn nicht oft aus dem Schrank. Ich sehe mir gleich mal dein Blog an. Frohe Weihnachten :)

      Löschen
  2. We Lover WInter Holidays sieht wirklich sehr schön aus.. bei meinem letzten dm-Besuch gab es die LE leider noch nicht.. >.<

    Schöne Rest-Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch gut, ich habe ihn erst in einem Müller entdeckt, und dort den blauen nicht mehr bekommen, den habe ich dann letztendlich in einem Rossmann gefunden. Aber in einem DM habe ich die LE entweder gar nicht, oder leer gesehen. Die aktuelle P2 LE habe ich daher noch gar nicht gesehen, Echt schade, die sollen auch sehr schön sein.

      Löschen