Mittwoch, 17. Dezember 2014

Golden Day - Lacke in Farbe..und bunt!

Diese Woche wird es glitzernd Gold für Lacke in Farbe...und bunt! von Lena.

Nach meinem Prüfungsstress habe ich leider keine Zeit für ein aufwendiges Design, aber meine Nägel golden lackieren kriege ich noch gerade so hin. (Daumen drücken hat wieder geholfen, Prüfung bestanden!)

Dafür habe ich mir den 020 golden Aura aus der aktuellen P2 LE Gold & Crown ausgesucht, die hat ja sogar das Gold im Namen. Ich finde, dass der mehr Gelbgold ist als die meisten anderen Lacke inklusive Jiggle hi jiggle lo, den habe ich aber als Glitzereffekt in die Mitte gesetzt. Man sieht die Farbe zwar nicht, aber es schimmert gleich doppelt so viel.





Ihr seht hier zwei dünne Schichten, die schön deckend sind. Auch der Auftrag ist gut und einfach. Die Trocknungszeit passt auch. Ich finde sowohl die Farbe als auch den Glitzer und die anderen Produkteigenschaften sehr gut.

Einen richtig tollen Lack habe ich da ergattert. Wie findet ihr den guten? Habt ihr ihn auch daheim?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen