Mittwoch, 10. Dezember 2014

Heute Kinder wirds was geben... Hellrot für Lacke in Farbe... und bunt!

Dieses mal gibt's bei Lacke in Farbe...und bunt von Lena Hellrot! Da hab ich mich ja schon gefreut, dafür habe ich wirklich Auswahl. Deshalb gibt es dieses mal zwei Lacke auf einmal in der passenden Farbe. Und diesmal weiß ich sogar, dass es die passende Farbe ist, wooohoo :).

Ich zeige mal wieder einen nicht mehr ganz taufrischen Lack, und zwar den 040 illegal von den Sand Style Lacken von P2. Der Lack ist etwas zäher aufzutragen, macht aber keine größeren Probleme. Der Pinsel ist rund und etwas länger, fächert aber schön auf. Der Lack trocknet auch schnell und hat ein schönes Sand Finish. Also etwas uneben, wie glitzernde Sandkörner. Die Haltbarkeit ist bei mir auch sehr gut, ich kann den Lack gut eine Woche drauf lassen ohne dass was absplittert. Höchstens etwas Tipwear kann man dann sehen.

Als Akzentnagel habe ich auf den Ringfinger einen ebenen Lack mit leicht metallischem (oder Foil?) Finish gepinselt. Und zwar den 650 Fever von den P2 Color Victim Lacken. Ich finde den soo schön. Die Farbe ist ein sattes  aber noch helles Rot mit kleinen Glitzerpartikeln in hellrot die leicht metallisch glänzen. Leider habe ich nie Sonne gehabt solange ich die Lacke drauf hatte, sonst hätte man das vielleicht sogar auf den Bildern gesehen. So stiehlt illegal dem Fever die Show. Illegal glänzt nämlich auch in Kunstlicht fröhlich vor sich hin.






Wenn ich nicht ganz so faul gewesen wäre hätte ich ganz leicht noch etwas weihnachtliches dazu machen können. Einfach Dottingtool nehmen und grüne und goldene Tupfen drauf. Das wird demnächst auch mal umgesetzt. Dieses mal also die beiden Lacke pur.

Wer es Weihnachtlicher mag kann meinen Beitrag gestern ansehen, der Lack ist zwar nicht hellrot eher normalrot aber das Design ist weihnachtlich. Und wenn ich es mir recht überlege, hätte hier auf Fever der Be a Star von Rival de Loop auch gut ausgesehen. Das wird noch ausgetestet.

So jetzt bin ich gespannt, was ich nächste Woche aus meinen Nagellackkisten rauskramen soll. 

Kennt ihr die alten Sand Style Lacke noch? Und wie findet ihr die Kombination? Diesmal habe ich ja wenigstens die Farbe getroffen :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen