Freitag, 19. Dezember 2014

Kleines Schwämmchen große Wirkung

Zum heutigen Blue Friday auf Hungry Nails habe ich es zwar nicht zu einem aufwendigen Design geschafft, aber was blaues auf den Nägeln geht immer. 

Heute werden wir ihn wahrscheinlich noch öfter sehen, aber ich zeige ihn trotzdem. Nicht zuletzt, weil er der einzige war der mir noch fehlte und ich ihn erst gestern als letzten Lack im Rossmann erbeuten konnte. Den blauen Lack aus der aktuellen LE von Essence Mountain Calling, nämlich 01 Today is fun day.

Er ist auch genauso gut wie alle Blogger momentan schwärmen. Deckend fast schon in einer Schicht. Ich habe davon mit einer Schicht ein paar Bilder gemacht, aber ich hatte auf ein paar Nägeln noch minimale Streifen deshalb gan es dann noch eine zweite Schicht. Er trocknet unheimlich schnell, ist dann sogar stoßfest. Die Farbe ist ein tolles hellblau und das sehr glänzende, cremige Finish gefällt mir unheimlich gut.

Eine Schicht!


Immer noch nur eine Schicht


Ab hier sind es zwei Schichten



Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit, daher bin ich nicht zu einem ordentlichen Stamping oder sonstigem gekommen. Aber ein wenig mit dem Schwämmchen tupfen geht immer. Ich habe dazu einen leider namenlosen Essielack verwendet den ich im Set mit zwei anderen (die einen Namen haben) im TKMaxx erbeutet habe. Der Essie Lack ist metallisch und geht eher so in die Richtung poliertes Eisen, als Edelmetall. Er deckt sehr gut und trocknet ebenfalls schnell. Eigentlich wollte ich eine Art Gradient damit machen, aber diese Variante der french Nails gefiel mir einfach gut, deshalb habe ich es so gelassen.
Das alles sieht so toll aus ganz ohne Topcoat. Was die Haltbarkeit anbetrifft kann ich noch nicht viel sagen. Aber Auftrag, Pinsel, Farbe, Trockenzeit und Deckkraft sind bei beiden Lacken wirklich sehr gut.


Wenn ihr noch eine Chance habt euch die tollen Lacke aus der Mountain Calling LE zu schnappen, tut es. Billigere beinahe One-Coat Cremelacke die schnell trocknen kriegt man eigentlich nicht. Und die Farben sind auch noch sehr tragbar. Das Grün und Rot passt super gerade zu Weihnachten. Deckenden weißen Lack kann man eigentlich immer gebrauchen, gerade für Designs und der Blaue ist auch einfach schön.

Soo das wars dann wieder für den Blue Friday von mir, morgen werde ich voraussichtlich nichts posten, da ich wie gesagt im Moment nur Unterwegs bin und kaum Zeit habe mir die Nägel zu lackieren oder tolle Bilder zu machen. Aber ihr seid bestimmt auch gerade mitten in den Weihnachsvorbereitungen oder bereits im Endspurt. 

Habt ihr auch Essence Lacke, oder interessieren euch die überhaupt? Wie findet ihr die Farben? Falls ihr sie mögt, sehr gut, denn ich werde die Anderen 3 mit Sicherheit auch noch hier zeigen. Einer ist schon fest eingeplant.

Daher einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende bis zum nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen