Samstag, 20. Dezember 2014

Meine erste Rossmann Box

Gestern klingelte ein Paketbote an meiner Tür ohne dass jemand was bestellt hätte. Und zu meiner großen Freude gab er mir in einem schönen Paket meine erste Box von Rossmann. 
Ich hatte bisher immer Pech bei den Verlosungen der Schön für mich Box von Rossmann, da freue ich mich umso mehr für die tolle Weihnachtsüberraschung. Diese Box gibt es als Weihnachtsgeschenk von Rossmann offenbar für Blogger, ich bin sehr froh, dass das Rossmann Team an mich und die anderen Blogger gedacht hat. Deshalb hier schonmal ein herzliches Danke an Rossmann!

Das Päckchen hat das selbe Design wie die Box, ein sehr schönes Thema mit Schneeflocken in Lila und Magenta.
Die hübsche Umverpackung

Die Box
 Sehr nett fand ich auch die beigelegten Weihnachtsgrüße vom Rossmann Team, Grüße zurück liebe Rossmänner (und Frauen;)).
Tolle Weihnachtsgrüße

Inhaltsverzeichnis




Das sieht doch alles schon sehr vielversprechend aus. Aber jetzt genauer zu den einzelnen Produkten:



Pantene Pro V Trocken-Öl
Haaröl kann ich immer gut gebrauchen. Ich verwende es nach jeder Haarwäsche zur Spitzenpflege, leider sind Silikone enthalten. Daher wird es wahrscheinlich nicht ganz so oft verwendet, bzw. im Wechsel mit silikonfreien Ölen. Trotzdem bereits ein Produkt das ich gut finde.


Rexona Cotton Dry
Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ein kleines Deo für Ausflüge und Reisen. Zudem sieht es schwer danach aus, als würde es gut trocken halten. Der Geruch ist auch nicht aufdringlich, genau richtig um zudem noch Parfüm zu nutzen. Finde ich auch sehr gut!


Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Gut ich bin jetzt kein Mann, aber das Duschgel riecht trotzdem ganz gut ;). Ich werde es aber wahrscheinlich meinem Freund oder meinem Vater weitergeben, und die wissen dann gar nicht was sie da für ein Schätzchen haben. Das gute Duschgel riecht nach ätherischem Rosmarinöl, und es ist von Weleda. Die machen sooo tolle Duschgele. Im Handel kostet das Duschgel auch locker mal 6 Euro. Eine tolle Sache.


Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
Auch das finde ich gut (ich bin schon irgendwie langweilig oder?) Die wollte ich schon länger mal ausprobieren. Und jetzt wo es doch langsam kälter werden soll ist das genau die richtige Handcreme. Ich werde sie auch großzügig unter denen mit kalten, trockenen Händen verteilen, versprochen :).
Sie riecht auch wirklich beerig. Aber nicht zu schlimm, angenehm. Wieder ein schönes Produkt.


Isana men Augengel
Wahrscheinlich das einzige Produkt mit dem ich weniger anfangen kann. Auch zum Verschenken kenne ich keinen Mann der tatsächlich Augengel benutzt. Aber ich frage mal rum. Vielleicht probiere ich es auch mal selber aus. Da muss der Geruch aber auch nicht so herb sein. Mal sehen, spontan nur gemäßigte Begeisterung.


Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Jetzt wo es draußen regnet und stürmisch ist nehme ich gerne mal ein Bad. Und dieses Badesalz mit Hibiskus und weißem Tee riecht auch noch sehr gut. Da ist nämlich ein kleines Loch für eine Duftprobe drin. Das wird sowas von ausprobiert. Da freue ich mich schon drauf! Pflegen soll es auch noch, das werde ich dann später berichten, noch kann ich dazu nichts sagen.


For your Beauty Gesichts-Peelingpad
Ich weiß jetzt nicht ob das eine spürbare Wirkung auf meine Haut hat, aber diese Pads fühlen sich einfach gut an. Diese ganz leichte Massagewirkung beim Gesicht waschen ist einfach angenehm, und deshalb freue ich mich über dieses Pad ob es jetzt wirkt oder nicht. Einfach ein kleines bisschen Wellness für mich. 


Colgate Total Whitening
Eigentlich bin ich überzeugte Elmex Nutzerin, und ich mag auch keine Zahnpasta mit irgendwelchen Partikeln. Aber im Moment überlege ich mal für diese Colgate der Elmex untreu zu werden. Hier sind keine Partikel drin, nach Beschreibung ist da lediglich ein aufhellender Inhaltsstoff enthalten. Vielleicht probiere ich das ganze mal aus, und wenn es mir nichts bringt oder mir nicht gefällt kann ich sie ja meiner Mutter geben, die benutzt nämlich seit Jahren schon Colgate. Außerdem kann man Zahnpasta ja immer gebrauchen.


Sebamed Body-Milk
Diese Körperpflege ist für sensible und anspruchsvolle Haut und sie ist pH-Hautneutral. Meine Haut ist eher normal und relativ anspruchslos. Ich glaube ich werde sie selbstlos einer meiner Schwestern anbieten, die beide eher empfindliche und trockene Haut haben. Die können mehr aus dieser Milch rausholen als ich. Aber dennoch finde ich das Produkt in dieser Box sehr gut. Eine ordentliche Pflege braucht man, und im Winter braucht man sie gleich doppelt.


Essence Lash Princess Mascara
Mein persönliches Highlight kommt zum Schluss. Nicht weil die Mascara so gut wäre (das weiß ich noch nicht), noch weil sie so teuer ist, sondern weil sie wie gerufen kommt. Die Mascara wird online so viel gelobt, da wollte ich sie mir selbst kaufen um sie auszuprobieren und zu sehen ob da was dran ist. Und schwupps, gerade bevor ich sie mir selber gekauft habe kommt sie von alleine zu mir nach hause. Das Design ist schon so hübsch, und mich interessiert dieses Cobra-Bürstchen sehr. Wie gut sie wirklich ist sage ich euch dann in einem späteren Post, aber alleine das sie da ist freut mich schon.

Fazit:
Den Gesamtwert der Box habe ich leider nicht für euch. Die Preise stehen nicht dabei, und ich bin immer noch etwas in Organisationsstress, so dass ich sie nicht auf die schnelle raussuchen konnte. Aber da ich die Box kostenlos zugesandt bekam ist sie für mich auf jeden Fall mehr wert als ich bezahlt habe.
Die Box an sich ist auch schon wirklich toll. Die Produkte sind durchgehend gut ausgewählt und kein einziges ist eine Enttäuschung, die weder ich noch sonst jemand den ich kenne gebrauchen kann. Es sich tolle Marken dabei und das meiste ist für diese Jahreszeit besonders gut geeignet. Ich bin begeistert von der Box.

Abgesehen von den ganzen Produkten freue ich mich nämlich auch total über die Box an sich. Ich versuche gerade meine ganze Kosmetik zu ordnen und habe chronisch zu wenig Boxen zum verteilen, und tadaa da kommt eine sehr hübsche Box wie von Geisterhand :D.

Wie findet ihr die Box, habt ihr sie auch bekommen? Habt ihr die Produkte vielleicht schon so zu hause? Wenn ja wie sind die Sachen so, habt ihr persönliche Erfahrungen damit?

Und einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen