Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Meine Favoriten] Einleitung

Ich starte jetzt mal eine Reihe von Posts die ich nach und nach zeigen werde. Es geht dabei, wie der Titel schon sagt, um meine Favoriten. Nach Kategorien geordnet zeige ich euch dann was ich in der Kategorie am liebsten mag und am häufigsten verwende.

Die Beiträge verlinke ich dann wieder in diesen hier:




Der Sinn des Ganzen ist, erstens euch ein bisschen was von mir zu erzählen und andererseits auch etwas von euch zu erfahren. Ich würde gerne wissen ob ihr meine Favoriten auch kennt, oder sogar benutzt. Oder ob ihr was anderes viel besser findet. Vielleicht finde ich dank euch dann ja auch ein paar neue Favoriten.

Wie findet ihr die Idee? Interessieren euch solche Posts, oder würdet ihr lieber was anderes lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen