Dienstag, 2. Dezember 2014

Neue LE im Rossmann von Alterra und gaaanz kleiner Haul

Seit dem 1.12. wird die neue LE von Alterra "Glanz & Glamour" an die Geschäfte ausgeliefert. Leider war sie heute noch nicht in meinem Rossmann, sonst hätte ich sie direkt begutachten können. 
Die Themen der LE sind Gold und Silber, was man an den meisten Produkten unschwer erkennen kann.

Die folgenden Bilder und Produktbeschreibungen wurden mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Alterra "Glanz & Glamour" Lidschatten

Metallische Akzente in Gold oder Silber setzt du mit dem Mono-Lidschatten. Die beiden Nuancen können außerdem gut miteinander kombiniert werden.

Nuancen:
01 gold
02 silber

Vegan ✔

Preis: je 2,49 €


Alterra "Glanz & Glamour" Lipgloss

Die beiden Nuancen verleihen den Lippen einen dezenten und leicht schimmernden Farbakzent. 

Nuancen:
01 apricot glitter
02 pink glitter

Füllmenge: je 5 ml

Preis: je 2,99 €


Alterra "Glanz & Glamour" Liquid Eyeliner

Einen glamourösen und präzisen Lidstrich in Gold oder Silber mit dezenten Glitzerpartikeln zaubert der Applikator des Liquid Eyeliners. 

Nuancen:
01 gold
02 silber

Vegan ✔

Preis: je 2,99 €


Alterra "Glanz & Glamour" Smokey Eyes Mascara

Einen leichten Gold- oder Silberschimmer auf die Wimpern verleiht die Mascara und sorgt zusätzlich für einen ausdrucksstarken Augenaufschlag. 

Nuancen:
01 gold glitter
02 silber glitter

Füllmenge: je 12 ml

Preis: je 3,49 €



Mein Fazit:
Ich sehe jetzt nichts was ich unbedingt haben müsste. Die Sachen sind ganz nett, aber auch nicht was gaaanz besonderes. Vielleicht sehe ich mir den Liquid Eyeliner mal an. Aber nur wenn ich demnächst mal wieder im Rossmann bin und es die LE dann auch tatsächlich dort gibt. 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann war ich heute noch im Rossmann und habe ein paar Sachen mitgenommen. Die zeige ich euch mal:


Ich habe mir eine neue Falttasche mitgenommen mit Elchen und Tannenbäumen, weil meine alte langsam den Geist aufgibt. Und bevor ich dann ganz ohne Tasche dastehe, gibts lieber schnell eine neue.

Dann einen neuen Kamm. Ich habe nämlich gesehen, dass man damit besser glätten kann. Man kann dann schöne Strähnen aufnehmen und sie direkt vor dem Glätteisen langführen. Das probier ich auch mal aus.

Dann gab es noch den roten Nagellack mit den Sternchen von der aktuellen LE von Rival de Loop Young, weil ich die Sternchen mag. Sobald ich ihn ausprobiert habe, gibts auch noch einen extra Post.

Dann einen der L'hombre pure Lidschatten von L'Oréal in der Farbe Breaking Nude. Den gabs für 5,56 Euro, da es im Moment bei Rossmann 20 % auf L'Oréal gibt. 

Und die kleine Essie Winterkollektion, die gabs aber im Douglas, weil ich sie sonst nirgends mehr gefunden habe. 

Das wird jetzt alles mal ausgetestet. Habt ihr auch schon was davon? 
Wie findet ihr die LE von Alterra? Habt ihr sie schon gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen