Sonntag, 28. Dezember 2014

Wochenrückblick

Da diese Woche Heiligabend war werde ich euch dieses Mal meine Geschenke zeigen. Es sind aber auch Geschenke vom Nikolaus dabei. Vielleicht wollt ihr mir dann auch verraten was es bei euch gab?



Dieses Jahr gab es für mich verstärkt DVDs, normalerweise wären mehr Bücher dabei. Aber mein Zimmer ist gerade total vollgestopft daher wünsche ich mir eher Bücher für meinen Kindle. Und da man darauf noch nichts schenken kann, habe ich noch etwas Geld bekommen um mir da auch noch Bücher zu kaufen. 
An neuen Staffeln habe ich bekommen:

  • Downton Abbey Staffel 2 (ich habe die 1. und die 4., da ich die 2. und 3. schon bei meiner Schwester gesehen habe, aber selbst haben ist immer was anderes und sie kostet nur noch um die 10 Euro)
  • Supernatural Staffel 6 (Auch schon auf deutsch gesehen, will sie aber noch im Original schauen und ebenfalls unter 10 Euro zu haben)
  • Doctor Who Staffel 5 (leider nicht mehr bei Amazon Instant Video daher muss ich mir auch die jetzt so besorgen und kann sie mir so im Original ansehen juhuu)
  • Das Schloss im Himmel von Ghibli (Einfach ein Klassiker, ich versuche meine Ghibli-Klassiker langsam zu vervollständigen, Kiki brauche ich noch)
  • Der Hobbit Smaugs Einöde Extended (In der Hoffnung dass es im Original mit mehr Szenen besser wird)
Dann habe ich noch ein tolles Paperblank Notizbuch bekommen, ich traue mich gar nicht was reinzuschreiben. Einen Emily the Strange Kalender, weil ich den jedes Jahr habe und er einfach toll ist. Und das teuerste Geschenk dieses Jahr, eine kleine Kamera von Sony, vielleicht werden dann meine Bilder etwas besser. Ich hoffe das beste.
Dann habe ich noch einen Kritzelblock für Juristen bekommen, obwohl das eher für Volljuristen gedacht ist, ist er schon sehr lustig und ich freue mich sehr darüber. Und zu guter letzt Kingdom Builder das Spiel. Das kann man im Internet schon sehr billig kriegen und es macht viel Spaß. Das Spiel ist eher Strategisch als ein reines Glücksspiel, obwohl Glück natürlich eine Rolle spielt. Aber ich spiele es sehr gerne.

Ich hoffe ihr hattet genauso schöne Geschenke wie ich. Und ein genauso schönes Fest mit der Familie. Mögt ihr auch dieselben Serien wie ich? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen