Freitag, 9. Januar 2015

Blau die zweite [Blue Friday]


Heute zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich einer meiner neuesten Errungenschaften. Es geht um den 04 Where did I park my unicorn? aus der Essence Hidden Stories LE. Einer der wenigen aus der LE den ich bisher gefunden habe. Er soll ein metallisches Finish haben. 

Der Lack ist ein helles Pastellblau. Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen in denen er gut deckt. Er trocknet auch nicht streifig. Die Trockenzeit ist zudem relativ kurz, das könnte aber auch an dem Essie Good to Go liegen, den ich darüber aufgetragen habe. 







Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde den Lack nicht besonders metallisch. Weder von der Farbe, noch vom Finish her. Der Lack ist für mich ein leicht glitzriges Pastellblau.

Der Pinsel ist in Ordnung etwas klein, aber eher flasch und der Lack lässt sich damit gut auftragen. Die Haltbarkeit ist bisher gut zumindest mit Topcoat.

Ich mag den Lack, und teuer ist er auch nicht. Aber wie bereits geschrieben, finde ich ihn nicht sonderlich metallisch. 

Habt ihr auch schon Lacke aus der Hidden Stories LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen