Freitag, 23. Januar 2015

Blau drauf [Blue Friday]

Bei meinem heutigen Beitrag zum Blue Friday von der lieben MsLinguini zeige ich euch mal keinen normalen Lack, sondern einen blauen Topper. 

Auf zwei Schichten 04 Snow Alert von Essence aus der Mountain Calling LE, habe ich eine Schicht 05 Delicate but Determined aus der Oz the great an powerful LE von Essence aufgetragen. Das ist das einzige, dass ich mir damals aus der LE mitgenommen habe, einfach weil ich die Farbe so schön fand. Ich bin nämlich grundsätzlich nicht ganz so überzeugt von Crackling Lacken, es gibt da ein paar die ich einfach nicht gut fand. Dieser hier war aber ein sehr brauchbarer Topcoat. Ein ordentlicher Auftrag nicht zu kompliziert, eine schöne Farbe und ein ansehnlicher Crackling Effekt.

Die Trocknungszeit war sowohl bei Snow Alert als auch Delicate but Determined gut, wobei der Topcoat aufgrund der Cracklings natürlich besonders schnell trocken war.

Ich finde die Kombination zwischen dem intensiven Blau und dem deckenden Weiß sehr schön. Die Haltbarkeit war auch gut, allerdings habe ich einen Topcoat aufgetragen, daran kann es auch gelegen haben.







Ich denke der zauberhafte Topper wird noch öfter zum Einsatz kommen dürfen. 

Habt ihr auch etwas aus den beiden Editionen mitgenommen? Was haltet ihr von Crackling Lacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen