Montag, 12. Januar 2015

Neuheiten von Lush

Nach dem Sale der Weihnachts- und Halloweenprodukte kommen traditionell die Valentinstagsprodukte von Lush. (Ich hätte noch vieeel mehr im Sale kaufen können!)
Seit dem 9. Januar gibt es die Sachen bereits bei Lush, wenn alles gut geht kann ich morgen schon ein paar für euch begutachten. 
Diese neuen Produkte zeige ich euch heute mal. Und ich sage schon jetzt für mich sind wieder viele interessante Sachen dabei...ich werd hier noch arm ;).

Die folgenden Bilder und Texte in kursiv wurden mir von Lush zur Verfügung gestellt.


CUPID’S LOVE Hand- und Körperseife
Amor und Psyche
Frisch und fruchtig! Die Seife duftet herrlich nach
Bergamotte-, Rosenholz- sowie Zimtblattöl. Gleichzeitig ist
sie vollgepackt mit frischen, pflegenden Zutaten wie Feigen,
Maracujasaft und Sojajoghurt. Im Inneren verbergen sich
viele kleine Herzen, damit auch jedes Stück Seife so hübsch
und romantisch aussieht wie es riecht. Vegan.
6,95 € / 100 g

Schon das erste interessante Produkt, ich muss zwar noch mal dran riechen, wie die Öle zusammen wirken. Aber mit Bergamotte kann man bei mir nicht viel falsch machen. Vielleicht kann ich mich vom Kauf mit einem Blick in meine Seifenschublade abhalten...vielleicht.





FLOATING FLOWER Badekugel
Bunter Blickfang!
Sinnlicher Jasmin trifft auf farbenfrohen Regenbogen…
Schau‘ zu, wie sich die Badekugel im Wasser auflöst und
deine Badewanne in ein farbenprächtiges Spektakel
verwandelt, während der Duft von Jasmin und Ylang Ylang
die Luft erfüllt. Mit Palmarosa- und Zypressenöl. Vegan.
5,50 € / Stk.

Jasmin ist ja erstmal nicht schlecht. Dann will ich mal hoffen, dass es kalt bleibt, sonst ist mir der Duft wahrscheinlich zu schwer. Mal sehen.


HEART THROB Bubbleroon
Herzklopfen
Die geballte Romantik französischer Patisserien findest du in
diesem roten, leidenschaftlichen Sheabutter-Sandwich
wieder. Verwöhn‘ deine Haut mit wunderbaren Ölen und
feuchtigkeitsspendender Bio Sheabutter und hüll‘ dich in den
delikaten Duft von Frangipani Absolue und Geranienöl.
Zerdrücke den Bubbleroon unter laufendem Wasser und
beobachte, wie sich das Wasser in leuchtendes Rot färbt –
für ein romantisches Bad zu zweit… Vegan.
5,95 € / Stk.

Ich mag Bubbleroons ja schon gerne. Die rosa habe ich bereits ausgetestet und die grüne steht noch aus. Ich werde mir diese auf jeden Fall auch mal zur Nase nehmen.


LONELY HEART Schaumbad
Herzflattern
Es ist an der Zeit, dein Herz ein bisschen schneller schlagen
zu lassen. Mit diesem sexy Zitrus-Schaumbad, das dein
Badewasser in verschiedene Rottöne taucht, gelingt uns das
garantiert – schließlich steht die Farbe für Leidenschaft.
Goldfarbener Schimmer und der Duft nach Zitronengras,
Bergamotte, Jasmin und Ylang Ylang tun ihr Übriges…
Vegan.
5,50 € / Stk

Zitrus Schaumbad uiuiui, nur wegen dem ganzen Glitzer mache ich mir etwas Sorgen. Ob man das jemals noch aus der Wanne kriegt?


LOVE LOCKET Badekugel
Öffne dein Herz und lüfte das Geheimnis!
Inspiriert von den kleinen, herzförmigen Medaillons, die du an
Halsketten findest und die in ihrem Inneren geheime Bilder
der Liebsten verstecken. Genau wie beim Liebesmedaillon
musst du auch Love Locket erst öffnen, um das verborgene
Herz in der Mitte zu entdecken. Während die äußeren zwei
Hälften gespickt sind mit Papierherzen und Schimmer, die
das Badewasser schmücken, ist das Innere gefüllt mit einem
festen Jelly-Herz (hergestellt aus Agar Agar Pulver). Der Duft
setzt sich aus feinsten Ölen zusammen: Fairtrade Vanille
Absolue, Neroliöl und Jasmin Absolue. Vegan.
10,50 € / Stk.

Von den ganzen Badekugeln für mich die uninteressanteste. Ich brauche gar nicht so viele Effekte, mir reicht Schaum und Geruch aus. Und etwas teuer für wohl nur eine Nutzung ist sie auch noch.


PRINCE CHARMING Duschgel
Happy End mit Traumprinz…
Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende!
Bei allen Prinzessinnen und denjenigen, die noch auf der
Suche nach ihrem Traumprinzen sind, sorgt Prince
Charming für romantische Momente unter der Dusche. Bio
Sandelholz-, Geranien- und Grapefruitöl hüllen dich in einen
wahrhaft königlichen Duft. Eibischwurzel und Fair Trade
Vanille bilden die Basis, abgerundet wird sie mit pflegendem
Mandelöl und reinigendem Saft von Granatäpfeln. Vegan.
7,95 € / 100 ml, 15,95 € / 250 ml, 26,95 € / 500 ml

Heute schon im Schaufenster gesehen (leider war ich zu spät dran). Granatapfel und Vanille hört sich schonmal interessant an. Wird ausgeschnuppert. Wahrscheinlich kommt es nicht an das supertolle So White! aus der Weihnachtskollektion ran. Aber eine echte Chance hat es sich verdient.

THE KISS getönter Lipbalm
Have a smile, have a kiss
Mit luxuriösen Buttern wie Fair Trade Shea- und
Cupuaçubutter (erstere stammt aus dem SLush Fund
Projekt, genauer aus der Ojoba Women's Cooperative in
Bolgatanga, Ghana) sowie leckerem Bio Agavensirup
werden deine Lippen einfach unwiderstehlich zart, fruchtiges
Bio Mandarinen- und Mandelöl versetzen dich in gute Laune.
Pulver aus Guaranasamen gibt deinen Lippen einen
natürlichen Boost: perfekt für einen herrlich verführerischen
Schmollmund und unvergessliche Küsse! Vegan.
9,95 € / Stk.

Ich habe bereits einen getönten Balm von Lush und der reicht mir wohl auch erstmal. Aber das Lip Scrub eins weiter unten soll dieselbe Geschmacksrichtung haben.


THE KISS Lip Scrub
Küsse à la Hollywood
Ein lecker-süßes und pinkfarbenes Peeling, das den gleichen
Geschmack hat wie der The Kiss Lipbalm. Streuzucker,
Meersalz und essbare rote Herzen werden deine Lippen für
Hollywood-reife Küsse (auf)polieren. Fragt sich nur noch, wer
der oder die Glückliche sein wird? Vegetarisch.
9,95 € / Stk.

Dieses Lip Scrub werde ich vielleicht mal probieren. Das oder das mit Popcorn, ich glaube ich brauche da mal Pröbchen zum vergleichen. Aber das liebe Lush Personal hilft mir da immer gerne weiter.


UNICORN HORN Schaumbad
Wenn Träume wahr werden…
Ein magisches Bad, das dich mit pflegendem Neroli- und
Lavendelöl, bunten Zuckersternen und funkelndem
Schimmer ins Reich der süßen Träume entführt. Lass‘ dich
von den pastellfarbenen Schaumblasen verzaubern –
vielleicht triffst du sogar ein Einhorn, wer weiß? Vegan.
5,50 € / Stk.

Irgendwie glaube ich, das ist mir zu süß. Pastell, Zuckersternchen und Lavendel...nein ich denke das kann ich tatsächlich stehen lassen ohne ihm hinterher zu weinen.


Geschenke

Hier werde ich nicht jedes einzelne kommentieren, weil ich mir meistens die Sachen einzeln kaufe. In den Geschenken ist mir zu oft eine Sache die ich dann doch nicht brauche oder will. Aber anschauen kann man sich die netten Sachen auf jeden Fall.


I ONLY HAVE EYES FOR YOU
Eye do!
Augen auf bei diesem Geschenk! Für alle, die anderen gerne
die Show stehlen, ist hier alles drin, was das Herz begehrt:
unsere kostbare Gorgeous Gesichtscreme; Eyes Right, die
tiefschwarze Mascara mit Weizengras für gepflegte und
definierte Wimpern; Bubblegum Lip Scrub für weiche Lippen
sowie der flüssige Lippenstift namens Entschlossen – ein
leuchtendes Rot, das dich zum Rock Star werden lässt.
Enthält: Eyes Right Mascara, Entschlossen flüssiger
Lippenstift, Bubblegum Lip Scrub und Gorgeous
Gesichtscreme.




IN YOUR DREAMS
Sweet dreams
Regenbogenfarben, schimmernder Glitzer, Zuckersterne und
süße Düfte – da werden Träume wahr! Dieses traumhafte
Duo bestehend aus Schaumbad und Badekugel ist so
spektakulär, dass du deinen Augen nicht trauen wirst…
Enthält: Unicorn Horn Schaumbad und Granny Takes A Dip
Badekugel.
12,95 € / Stk.




LOTS OF LOVE
Xoxo
Sieben himmlische Produkte für jede Menge rosa Wolken…
Verbunden mit einem wunderschönen Samtband für einen
Hauch Opulenz am Valentinstag.
Enthält: Heart Throb Bubbleron, Lonely Heart Schaumbad,
Prince Charming Duschgel, Love Locket und Sex Bomb
Badekugeln, Cupid's Love Hand- und Körperseife (Herzform)
sowie Pearl Massagebutter.
55,95 € / Stk





Dazu gab es leider keine Beschreibung (oder habe ich was übersehen). Ich gehe dem ganzen höchst investigativ auf den Grund! Auch im Lush Shop gibt es noch nichts dazu, ich frage mal demnächst nach.




TOUCAN LOVE
Lover’s paradise
Dieses romantische Geschenk ist mit seinen Produkten wie
für zwei gemacht! Das lebhaft-bunte Papier wurde von Tom
C r u i s e s H a w a i i - H e m d e n i m F i l m - K l a s s i k e r
„Cocktail“ (1980) inspiriert. Nachdem du dich in der
Badewanne oder unter der Dusche mit Prince Charming
vergnügt hast, kannst du dich von deiner/m Liebsten mit der
luxuriösen Shades of Earl Grey Massagebutter verwöhnen
lassen.
Enthält: Prince Charming Duschgel und Shades of Earl Grey
Massagebutter.
19,95 € / Stk.




TWO HEARTS
Herzen über Herzen…
Dieses Geschenk ist das richtige für Verliebte, denn mit
gleich drei herzförmigen Pflege-Goodies bleibt die Romantik
garantiert im Badezimmer. Einfach herzallerliebst!
Enthält: Heart Throb Bubbleroon, Love Locket Badekugel und
Cupid’s Love Hand- und Körperseife.
25,95 € / Stk.




YES
Für Ja-Sager!
Vier fantastische Produkte, die dich auf einen ganz und gar
romantischen Valentinstag einstimmen: Eine sinnliche, nach
Jasmin duftende Massage Bar; ein Duschgel, das dich von
den Füßen reißen wird; ein Body Conditioner, der dir seidigzarte
Haut schenkt und ein süßer Lipbalm für
unwiderstehliche Küsse.
Enthält: Prince Charming Duschgel, Yes Yes Yes
Massagebutter, African Paradise Body Conditioner und The
Kiss Lip getönter Lipbalm.
35,95 € / Stk.



So und jetzt lasse ich euch mit den Produkten alleine, damit ich auf die Jagd nach ihnen gehen kann.


P.S.: Ich habe nachgefragt, und das Strawberries and Cream Geschenk, war ein Geschenk von letztem Jahr, das in die Pressefotos dazugerutscht ist. Also kein geheimes Geschenk ;). Ich habe übrigens schon ein paar Pröbchen hier. Das LipScrub schmecht wirklich gut, und den Prince Charming werde ich umgehend testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen