Mittwoch, 4. Februar 2015

Neue Farben für Balea Shampoos

Balea ändert die Düfte und Farben ihrer Shampoos. Die meisten finde ich besser oder genausogut, es war mal wieder Zeit für eine Neuauflage. Aber seht selbst...




Mein Fazit:
Ich finde die Neugestaltung ansprechend, gerade Vanille und Mandelöl finde ich wirklich toll. Aber auch Granatapfel und Gojibeere hört sich gut an. Ich werde mich auf jeden Fall mal durchschnüffeln. Ich denke nicht dass die Formel der Shampoos an sich verändert wurde, daher sind sie wohl so gut wie immer. Eindecken wem die Düfte gefallen heißt es da.

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich schon mehrere Blogs mit diesen Beiträgen gesehen. Eigentlich mag ich die Balea Serie nicht so gern. Aber vielleicht kann sich meine Meinung noch ändern, denn ich liebe die Kobi aus Vanille und Mandel *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die Shampoos in den Tuben auch etwas besser als die in den Flaschen. Aber man kann beide absolut problemlos benutzen. Zumindest meine Haare vertragen beides. Und ja wenns noch mit Vanille und Mandel etwas gibt, dann muss man es zumindest mal anschnuppern. Und das ganze ist ja wenigstens auch nicht teuer.

      Löschen