Mittwoch, 25. Februar 2015

Der Frühling kommt, das Gras würd grüner [Lacke in Farbe ...und bunt]

Es wird wieder frühlingshaft bei Lacke in Farbe...und bunt! von Lena. Für Mittelgrün kommt einer meiner neueren Lacke zum Zuge.
Heute ist der Kiko 391 Grass Green dran der ein schönes gelbstichiges Mittelgrün darstellt. 
Nach zwei Schichten sieht man noch ganz leicht das Nagelweiß durch, nach 3 ist der Lack komplett deckend. Die Trockenzeit ist normal, nicht unheimlich schnell aber noch aushaltbar. Der Pinsel ist etwas länger und eher flach, damit lässt sich aber gut arbeiten.




 Grün alleine war mir aber zu langweilig, deswegen habe ich meine NailVinyls von Svenjas nails ausgepackt und mit Black is Back von Essence noch ein paar Akzente gesetzt. Dazu gabs noch ein paar Steinchen aus meinem Rädchen von MoYou. Darüber wieder Essie Good to go zum fixieren und das hält.




Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden und ich habe es natürlich erst gemerkt als der Nagellack schon wieder runter war, nach mehreren Tagen, Asche auf mein Haupt.
Aber ich hoffe man erkennt trotzdem was ich da so gepinselt habe. 
Die Haltbarkeit war ordentlich nach ein paar Tagen kaum Tipwear und keine Absplitterungen. Auch das Ablackieren war wirklich schnell und unkompliziert.

Ich brauche eindeutig noch viel mehr Kiko Nagellacke. Sehr schön, nicht zu teuer und eine gute Qualität, zudem große Farbauswahl, was will man mehr?

So ich hoffe dann kommt jetzt auch etwas frühlingshafte Stimmung auf bei einer total grünen Gallerie :D. Es ist ja am Sonntag auch schon metereologischer Frühlingsanfang, die Schneeglöckchen kommen.

Was haltet ihr von meiner Pinselei? Schon in Frühlingsstimmung oder ist euch das egal? Tragt ihr grün auf den Nägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen