Mittwoch, 18. Februar 2015

I nude it- Essence [Lacke in Farbe...und bunt!]

Zum heutigen Lacke in Farbe...und bunt! Mittwoch bei Lena ist die Vorgabe beige. Irgendwie habe ich aber bereits die Mehrheit meiner Beigelacke bereits gezeigt. Sowohl Himalaya von Sally Hansen, als auch Take it outside von Essie durften bereits auf den Blog. Aber Essence hat ja vor kurzem eine schöne Nude Kollektion herausgebracht aus der ein kleiner beiger Lack zu mir durfte. Es handelt sich um den 02 I nude it aus der I love (oder auch heart) Trends Reihe, der einer der Nudes sein soll. Es handelt sich aber eindeutig um ein helles Cremebeige. Es sind allerdings auch zarte Schimmerpartikel enthalten, die ich nicht so ganz einordnen kann, meine Kamera offensichtlich auch nicht, daher hat sie die Partikel einfach gefressen. Es könnte metallisch sein, oder auch Pink. Es wird eindeutig mal Zeit für eine Makrolinse!

Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit zwei Schichten. Bei der ersten ist er noch ein wenig fleckig, aber mit der zweiten wird er schön cremig und sehr glänzend. Die Trocknungszeit ist normal bis kurz und er ist schon recht schnell stoßfest.

Aber ohne alles war mir das ganze zu langweilig, daher musste ein kleines Strassblümchen auf den Ringfinger als Akzent. Das Rad mit den Steinchen in Blumenform habe ich mit meinen Paletten das letzte mal von MoYou London gekauft. Und ich finde die Steinchen soo süß und die Dinger halten wirklich bombenfest. Ich fummele schon zwei Tage über dieses Steinchen, weil es uneben auf meinem Nagel ist und es hält und hält...

Diesen Nagel habe ich auch mit glänzendem Topcoat bepinselt um das Steinchen dort zu halten, aber auch ohne glänzt der Lack ganz genauso stark. auf die anderen Finger dufte wieder mal der simply matte Topcoat von P2 aus der Red I love u LE.






 Aber egal was ich so an Topcoats draufgemacht habe er bleibt ein beiger Cremelack und das sieht man auch. Die Haltbarkeit ist bisher gut, aber ich habe ihn auch noch nicht so lange auf den Nägeln. Der Preis ist wirklich gut, er hat nur 1,75 Euro im DM gekostet. 

Ich finde den Lack ziemlich gut, aber alleine etwas langweilig, zudem er nur so halb Nude ist, er ist eben eigentlich eher Beige, oder hat jemand so eine Haut- oder Nagelfarbe? Aber in Zusammenhang mit anderen sieht er bestimmt klasse aus. Ich denke mir da noch mal ein Design aus. Vielleicht kann ich dann ja auch die Schimmerpartikel des Lacks rauskitzeln, oder die Sonne traut sich mal wieder raus.

Habt ihr schon Lacke aus dem neuen Essence Sortiment? Ist Beige was für euch, oder zu farblos? Ich bin mal gespannt was nächste Woche dran ist. Dank meinem Gewinn von der lieben Marina bin ich ja jetzt mit ein paar neuen Farben ausgestattet.

Kommentare:

  1. Ich mag solche Nudetöne in letzter Zeit sehr gerne und hab mir diesen Lack auch geholt. Allerdings wird er bei mir sehr scheckig :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir nach einer Schicht auch noch so. Hmm vielleicht länger trocknen lassen. Oder ich hatte einen Tag an dem ich gaaanz dicke Schichten lackiert habe, dann vielleicht noch eine drauf ;).

      Löschen