Freitag, 13. Februar 2015

Icebreaker von Essence zum BlueFriday

Heute zum BlueFriday von MsLinguini gibt es nur einen kurzen Post, auch weil der Nagellack so wie ich ihn lackiert habe nur bedingt fotogen war. 
Es handelt sich um Icebreaker von Essence aus der Ice Ice Baby Edition. Der Lack ist mittelblau mit pinkem Schimmer und sehr sheer. Ich werde ihn auf jeden Fall auch nochmal mit einer farbigen Base lackieren. So wird er einfach nicht deckend.

Selbst mit 3 Schichten sieht man noch sehr gut den Nagel. Aber die Farbe ist einfach so schön, mit dem Pinken Schimmer ist er einfach irgendwie besonders.





Mit dem Pinsel kann man wie üblich gut arbeiten und die Trockenzeit ist zwar ein wenig länger aber noch im Rahmen. Die Haltbarkeit hält sich aber in Grenzen, ich hoffe das es mit einer deckenden Base wird noch etwas fester wird und damit auch länger hält. Denn man hat weniger mit Tipwear als mit Absplitterungen zu kämpfen. 

Der liebe Icebreaker, die Farbe ist super die Produkteigenschaften nur bedingt. Vielleicht schaffe ich es ihn nochmal richtig zur Geltung zu bringen. Viel Geld musste ich für ihn ja wenigstens nicht ausgeben. 

Kommentare:

  1. Vielleicht würde er ja mit einem deckenden Blau oder Lila darunter toll aussehen, denn der Schimmer gefällt mir echt gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, ich mache mich mal auf die Suche. In meiner Nagellacksammlung muss ich was passendes Finden lassen.

      Löschen
  2. Als Topper wird er sich sicher gut machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es probieren. Ich muss dann nur gucken, wieviele Schichten ich brauche damit man den Schimmer auch tatsächlich sieht. Vielleicht kommt die Sonne dafür ja mal raus.

    AntwortenLöschen