Freitag, 27. Februar 2015

Kiko Denim in Blau [Blue Friday]

Heute zum BlueFriday bei der lieben MsLinguini von Hungry Nails. Heute gibt es einen blauen Lack von Kiko aus der Denim Reihe (den ich im Sale billig ergattert habe). Das Denim daran ist ein etwas unebenes Finish etwas in die Richtung der Leather Lacke von P2 aber nicht ganz so ausgeprägt. Ich dachte vielleicht wäre die Farbe auch so, aber die ist einfach nur mittelblau. 

In zwei Schichten ist der Lack deckend. Er trocknet etwas langsamer als Lacke mit "normalem" Glanzfinish, aber noch im Rahmen. Da ich allerdings schnell weg musste und Angst vor Dellen hatte habe ich auf den helleren Bildern noch Topcoat drauf (wie immer der Good to Go von Essie). Und der Grund, dass die Bilder heller sind ist tatsächlich die Sonne. Man mag es kaum glauben, aber ich hatte frischen Lack auf den Nägeln, eine Kamera dabei und Sonne auf einmal.






Und da ich gerade die Nailartstifte aus der Fancy Beauty Tales LE von P2 ergattert hatte und Valentinstag war, habe ich noch schnell blaue, rosane und weiße Herzchen frei Hand auf die Nägel gepinselt. Ohne Topcoat drüber halten die zwar nur bedingt, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass das anmalen sehr einfach ging, wenn man erstmal die Farbe aus den Stiften gepumpt hat. 




Mit Topcoat haben sie aber eine normale Haltbarkeit, genauso wie der Lack. Ein paar Tage mit etwas Tipwear hat er überstanden. 

Der Sale läuft glaube ich gerade heute noch, falls ihr noch etwas aus der Reihe ergattern wollt. Ich finde ihn jetzt aber nicht besser als die dauerhaften Kikolacke. 

Vielleicht habe ich mit der Sonne ja nochmal Glück, ich habe heute gerade den Cinderella LE Topcoat von Essence gekauft, und wenn ein Lack Sonne braucht, dann der.

Habt ihr auch Kiko Denim Lacke? Wie findet ihr meine Herzchen, und meine Stiftmalerei? In den meisten DMs kann man die Stifte auch noch kaufen, falls ihr auch was pinseln wollt.

Soo heute habe ich Klausur 4/6 geschafft, nur noch 2, juhuu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen