Montag, 23. Februar 2015

Mottomonat Fabrics oder wo war nochmal mein Top?

Für den aktuellen Mottomonat beim Jahreszeitenhaus von Cyw ist das Thema Fabrics, also auf gut deutsch Stoffe.

Ich habe überlegt und meine Klamotten begutachtet und bin dann letztendlich und in Anbetracht der Prüfungswochen (AAAHHH) für mein Marienkäfertop entschieden. Diese Glücksbringer zusätzlich auf den Nägeln kann ich immer gebrauchen.

Dafür habe ich zwei Schichten Fever von P2 lackiert, das ist ein intensives Rot mit tollem Schimmer und glänzendem Finish. Darauf habe ich dann mit meiner Prinzessinnen Palette von MoYou kleine und einen großen Marienkäfer gestampt.

Als Stampinglack durfte der schwarze Stampinglack von Essence herhalten. Leider erkennt man die klitzekleinen Marienkäfer nur bedingt aber spätestens der große ist deutlich erkennbar. 

Das weiß des Tops und die Rillen habe ich aus Zeitnot weggelassen, mir ging es sowieso um die Marienkäfer (ich hätte auch noch zwei Marienkäfernachthemden die sind grau und weiß). Ich hoffe man kann das trotzdem als dem Top nachempfunden erkennen.

Ich bin sicher nächsten Monat (spätestens ab der zweiten Woche) habe ich etwas mehr Zeit zum kreativ werden. 
Und bis dahin viel Spaß mit meinen kleinen Krabblern.






Kommentare:

  1. Oh wie süß :-) Tolle Idee mit den Glückskäferchen, und gerade habe ich entdeckt, dass du auf deinem Profilbild auch eine passende Kette trägst. Wenn das mal kein Zeichen ist :D

    Danke fürs Mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Zufall ;). Ich habe ganz viele Marienkäfer. Plüschtiere, Ketten, Nachthemden, Tops überall sind sie. Sogar auf den Nägeln :D. Immer wieder gerne.

      Löschen