Freitag, 27. März 2015

Blue Friday mit dem OPI

Der heutige Blue Friday steht zur nachträglichen Feier des Geburtstages von der lieben MsLinguini im Zeichen ihrer Lieblingsnagellackmarke, und zwar O.P.I.. Tatsächlich habe ich bis ganz kürzlich noch keinen einzigen blauen OPIlack besessen. Bei den TKMaxx Schnäppchen war ein grüner und ein roter dabei. Bei der Shades of Grey minireihe war auch keiner, was nicht verwunderlich ist, und auch bei den Nordic Minis waren zwei eher grenzwertige, aber die waren auch nicht so richtig blau.
Aber ich habe gerade erst einen Lack aus der aktuellen Hawaii LE von OPI erstanden, der auf jeden Fall als Blau zu bezeichnen ist. 
Es ist der This Color is making waves, der ein tolles hell bis mittelblau darstellt. Auf dem Nagel wirkt er wesentlich heller, als in der Flasche, das Finish ist eher metallisch trocknet aber fast streifenfrei und es ist Glitzer drin. Ich kann den Schimmer nicht so richtig zuordnen, aber teilweise kommt er mir fast pink vor, vielleicht auch etwas golden....ich brauche eindeutig eine Makrolinse.

Ich habe den Lack für 12,76 Euro in einer Drogerie ergattert, die gerade 20 % darauf hatte. Das ist zwar teuer, aber ich hab ja auch kein blau *ähem*. Und für einen OPI außerhalb von TKMaxx oder Ebay ist das fast noch annehmbar. Und die Farbe ist wirklich toll.



Der OPI ist eher dünnflüssig und ich habe zur Sicherheit 3 Schichten aufgetragen. Es könnten auch zwei reichen, aber ich glaube, da hätte man noch das Nagelweiß durchschimmern sehen. 
Die Trocknung ging wirklich zügig und der Glanz ist auch toll. Der Farbton changiert von Türkis bis hin zu einem hellen Petrol würde ich sagen.



Der Pinsel ist länglich und flach, und ich konnte mit ihm ganz gut arbeiten, sollte bei dem Preis auch so sein würde ich meinen.

Und für die extra Portion Glitter musste noch der OPI My Voice is a little Norse Topcoat aus der Nordic LE auf den Ringfinger und auf die anderen Finger habe ich 030 sparkling white von P2 aus der Inspired by Light LE aufgetragen. Der sparkling White geht leider bei dem bereits vorhandenen Glitzer und der fehlenden Sonne etwas unter, aber der OPI lässt mich nicht im Stich und glitzert vor sich hin. So Glitzer Überdosis geglückt.




Das war mein kurzer Beitrag zum Blue Friday diese Woche, aber ich hoffe der Lack macht es ein wenig wett. Ich probiere noch Sonnenbilder davon zu machen, leider war mir das Glück dafür noch nicht hold...spätestens im Sommer ;).

Hast du schon Lacke von OPI? Wie findest du mein Blau?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen