Dienstag, 31. März 2015

Blumen überall

Ich habe zum aktuellen Mottomonat von Cyw noch ein zweites Design gemacht, weil ich sowieso gerade in Blümchenstimmung bin, und die Blümchen bei meinem ersten leider etwas untergegangen sind.

Dieses Mal durfte als Basis der Modelsown Chrome Blue herhalten. Der ist mit einer Schicht deckend und trocknet sehr schnell. Er trocknet trotz des metallischen Finishes nicht streifig. 







Darauf habe ich dann noch Bouquet von Maybelline lackiert, der ja schön blumig ist. Zusätzlich habe ich auf den Ringfinger kleine Blümchen Rhinestones und einen grünen runden Rhinestone gesetzt. Beides gab es in Rädern mit verschiedenen Farben bei MoYou London. 

Ich habe glücklicherweise etwas Sonne und ein paar Blumen im Garten gefunden, die mussten direkt mit aufs Bild. Dank den Steinchen erkennt man dieses Mal auf jeden Fall die Blumen. 








Gerade noch so im März, also mein zweites Motiv. Ich bin im Moment ein paar Tage in Berlin, aber für Posts ist gesorgt. Vielleicht schaffe ich es zu Ostersonntag auch noch etwas österliches zu pinseln. 

Hast du auch schon Blumen im Garten stehen? 

Kommentare:

  1. Tolles metallisches Blau :). Und sehr süße Steinchen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Chromes auch echt gerne.

      Löschen
  2. Oh, die Idee mit den Strass-Blümchen ist super! Ich hab ja auch solche, wieso bin ich nicht drauf gekommen? - Naja, vielleicht nächstes Mal, ich glaub, so ein Blumen-Frühlings-Thema kommt jedes Jahr wieder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die Blümchen noch gar nicht so lange, vielleicht deshalb. Wenn man eine etwas größere Sammlung hat verliert man schnell aus den Augen was man noch so daheim hat. Dafür entdeckt man immer wieder tolle Sachen ;).

      Löschen