Freitag, 6. März 2015

Ein charmanter Lack zum Blue Friday

Zum Blue Friday von Ms Linguini und Ida habe ich diese Woche einen Lack aus der Cinderella TE von Essence. Den hätte ich nächsten Mittwoch bei Lena auch als Taubenblau einreichen können, aber er kommt heute, nächste Woche ist dann ein anderer dran.
Es geht um den Prince Charming, ein metallischer mittelblauer Lack.

Der Lack ist bereits mit einer Schicht deckend und trocknet entsprechend schnell. Er ist leicht streifig, aber das stört mich nicht besonders er sieht trotzdem sehr schön aus.

Ein bisschen Schmuck muss aber drauf. 

Daher ist auf dem Zeigefinger ein kleines Sternchen aus einem Rondell von MoYou London und auf dem Mittel- und Ringfinger ein Stamping mit der MoYou Gothic Stamping Plate 11. Den Ringfinger habe ich dafür mit Essence Black is Back lackiert und mit Prince Charming gestampt, man sieht das funktioniert ganz gut wie bei den meisten metallischen Lacken. Und auf dem Mittelfinger habe ich auf Prince Charming mit dem Stamping Lack von Essence gestampt. 

Wegen meinem kleinen Stamping möchte ich das ganze auch für die Stamp your Nails Blogparade von Sweet Cherry einreichen. 






























Die Haltbarkeit ist auch mit Topcoat normal, also nach 4 Tagen zeigt er schon deutliche Abnutzungserscheinungen. Aber das bewegt sich noch im Rahmen, der Lack ist ja auch nicht übermäßig teuer.

Eine Vorstellung der kompletten Cinderella TE gibt hier.

Wie findet ihr die TE? Habt ihr euch auch was geholt?

Kommentare:

  1. Das Stamping Design sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war auch gar nicht so einfach auf den Nagel zu bringen. Es ist aus einer Ecke der Palette, ich hatte immer entweder zuviel oder zuwenig dabei :).

      Löschen