Mittwoch, 18. März 2015

Ein süßes Mädchen in Altrosa [Lacke in Farbe...und bunt]

Heute zu Lacke in Farbe...und bunt! bei Lena ist Altrosa dran. Das ist ja nicht unbedingt meine Farbe, aber immerhin besitze ich ein paar Nude Töne. Ich denke das kommt doch recht nahe an Altrosa. Es ist irgendwie rosa, aber nicht intensiv sondern leicht abgeschwächt, so stelle ich mir etwa altrosa vor. Vielleicht ein klein wenig zu leberwurstig, aber was altrosaneres hab ich nicht. Es handelt sich hier um 150 cute Girl von den P2 Volume Gloss Lacken. Ich mag die Lacke und die Pinsel sehr gerne. Einen weiteren, und zwar eine der neuen Farben seht ihr auch am Freitag hier. Bis dahin müsst ihr euch mit dem süßen Mädchen zufrieden geben. 
Ihr seht hier 3 Schichten, weil bei 2 das Nagelweiß noch ein wenig durchgeschienen hat. Mit 3 Schichten ist er aber, auch wenn es ein Nudeton ist tatsächlich deckend. Ich finde die Farbe steht meinem Hautton erstaunlich gut. Sieht ein wenig elegant aus. Daher musste ich natürlich mit ein paar Sachen darauf rumspielen. 





 Es durfte mal wieder der Nageldesignstift in weiss aus der Fancy Beauty Tales LE von P2 ran, und ich habe zuerst mal Punkte gemalt. Damit bin ich dann auch eine weile rumgelaufen, weil ich fand, dass das wirklich gut aussieht. Auch wenn meine Punkte nicht so wirklich rund sind. Aber von weiter weg sah es sehr gleichmäßig aus.


Und das hat mir nach einem Tag nicht gereicht. Und da bei Cyws Mottomonat gerade das Thema Blüten dran ist, wollte ich auf das zarte Rosa noch ein wenig Blümchen stampen. 
Unten könnt ihr sehen was ich alles verwendet habe. Leider ist auf den Bildern des Stampings, dasselbe nur bedingt zu erkennen. Aber ich hoffe ihr seht was ich tun wollte. Gestampt habe ich mit der MoYou Pincess Palette Nummer 09, dazu durfe der Creative Stamper und Modelsown Chrome Mauve. 





Erkennt man die filigranen lila Blümchen? Ich hoffe es mal. Aber da ich tatsächlich den Topper 021 mint flavor dots aus der aktuellen Just Dream like LE von P2 ausprobieren wollte, und fand dass er den Blumenwiese eindruck verstärken könnte musste der auch noch drauf.




Leider sieht man das Stamping so noch weniger. Aber ein wenig von Blumen und Wiese und Frühling lässt sich trotzdem erahnen würde ich sagen. Daher zeige ich euch das ganze trotzdem. 
Auch wenn dieses Mal Altrosa dran war, fand ich es doch gar nicht so schlimm.

Habt ihr auch schon die neue LE gesehen und vielleicht auch schon was mitgenommen? Seid ihr auch langsam in Frühlingsstimmung?

Kommentare:

  1. Den Topper hab ich auch, der ist echt toll! Und wirklich richtig frühlingshaft. Dass man die gestempelten Blümchen nicht mehr so gut sieht, ist zwar schade, tut dem Design aber keinen großen Abbruch, finde ich. Durch das Grün im Topper bleibt der Gesamteindruck frühlingshaft. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mir auch noch den lilac Topper dazuholen. Die sind wirklich toll. Durch die unterschiedlichen Partikel wirkt das ganze auch etwas aufgelockerter.

      Löschen