Dienstag, 17. März 2015

Happy Saint Patricks Day!

Heute zum Saint Patricks Day gibt es nicht nur ein, sondern gleich zwei Nailarts. Und natürlich auch gleich zweimal ein Stamping. Daher mache ich gleich noch einmal bei Stamp your Nails von Sweet Cherry mit. 

Für das erste Stamping mussten Black is Back von Essence und der Schwarze Stampinglack von Essence sowie der Liquid Metal Teal von Claire's herhalten. Einmal mit Schwarz als Basis und einmal mit Grün als Basis. Das grüne Stamping ist leider irgendwie verlaufen, dafür erkennt man die Kleeblätter gut beim schwarzen Stamping. Ich habe eine MoYou Pincess Platte benutzt, die Nummer muss ich noch nachsehen (hab sie gerade nicht da). Dafür habe ich den MoYou Stamper genutzt. 







Und das zweite Stamping ist ganz in grün. Der Basislack ist Forest Green von MoYou. Der Lack ist zwar nicht allzuteuer mir 2,99 Pfund. Aber er ist leider auch nicht so gut. Die Farbe ist toll. Der Pinsel war bei mir aber bereits etwas seltsam gefertigt. Abstehende Härchen und die etwas zähere Konsistenz machen den Auftrag schwierig. Zwei Schichten sind recht deckend. Die Haltbarkeit ist leider auch nicht überragend. Nach einem Tag gab es bereits Tipwear. 
Dafür ist das Stamping wirklich toll. Gestampt habe ich mit einem Mundo des Unas lack in der kleinen Version in hellgrün. Benutzt habe ich dazu den Creative Stamper und die Festive Platte Nummer 21 von MoYou. Der Stamper und Stampinglack sind von Hypnotic Polish, die Bestellung seht ihr hier. Der Stampinglack riecht zwar wirklich ziemlich streng, aber er deckt auch wirklich gut. Er wird auf dem Nagel sogar quasi matt. Das Stampen ist einfach und angenehm, wirklich gut. Die Motive sind natürlich alles Kleeblätter für Irland. Und Irland ist wirklich toll. Wer mir nicht glaubt, kann sich gerne meinen Reisebericht vom Wicklow Way ansehen, das nenne ich mal ne Landschaft.






Ich denke man kann die Motive recht gut erkennen. 
So was macht ihr denn zum Saint Patricks Day? Schlafen und das übliche, oder geht es auf ein Guiness ins nächste Irish Pub? Vielleicht packe ich auch meinen Guiness Hut vom letzten Jahr wieder aus.
Wenn ihr auch etwas zum Saint Patricks Day gemacht habt zeigt es mir doch in den Kommentaren :).

Und zum Schluss schließe ich mich meinem Ringfinger an und wünsche einen Happy Saint Patricks Day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen