Freitag, 20. März 2015

Working Girl von P2 zum Blue Friday

Heute wieder ein Neuzugang aus dem P2 Sortiment der Volume Gloss Lacke, der 098 Working Girl. Und es ist genau die richtige Farbe zum Blue Friday, blauer gehts kaum. 

Mit zwei Schichten deckend ist der strahlend Blaue Lack für mich ein Augenschmaus. Trotzdem habe ich noch ein paar Motive draufgestempelt. Einfach weil es so schön gepasst hat.

Gestempelt habe ich mit dem Chrome Indigo von Modelsown und der MoYou Princess Palette 09. Auf dem kleinen Finger habe ich nochmal meinen Allons-y Allonzo von Colors by Larowe ausgeführt. 

Die benutzen Motive kann man auf dem Sammelbild gut an dem Blau erkennen. 















Kleine Knöpfe und Regentropfen in blau. Ich finde das sieht sehr süß aus. Normalerweise halten Volume Gloss Lacke bei mir ziemlich lange. Dieser hier hat aber ein gaaaanz langes Gerschirrspülen, ein Messer und eine Flasche nach einem Tag nicht mehr überstanden. Aber ich kann ihn verstehen, mich hat alleine das Spülen auch schon geschafft. Daher denke ich ohne solche Kunststücke hält der Lack so lange wie seine Kollegen. 

Blau mit Blau, und dann auch noch so schöne. Ich denke ich habe den Blue Friday ganz gut getroffen. 

Dann noch einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen