Freitag, 17. April 2015

Blaueinhalb zum Blue Friday

Heute ist wieder Freitag, das Wochenende beginnt und es wird blau auf den Nägeln. Bei MsLinguini und Ida ist diese Blogparade für mich ein fester Termin, und auch heute gibts was blaues, auch wenn es sich nicht direkt entscheiden kann. Es gibt einen alten Catrice Lack, den 66 Blue and a half Men. Den habe ich in einem Swatchpäckchen von Marina gewonnen. Da es sich um einen alten Catricelack handelt hat er noch einen kleinen Hexenbesen als Pinsel, aber ich habe es trotzdem geschafft den Lack auf die Finger zu kriegen.

Er ist etwas sheer, daher habe ich sogar 3 Schichten lackiert bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. Dann wird er glänzend und irgendwie zweifarbig. Er kann sich nämlich nur schwer zwischen Lila und Blau entscheiden. Manche nennen die Farbe dann Blurple. Er hat ein metallisches Finish und wird daher schnell streifig. Bei mir hat er auch noch ein paar Bläschen geschlagen, aber das war bei Marina nicht so, daher bin ich wahrscheinlich selbst schuld -_-. 










Die Trocknungszeit ist gut und die Haltbarkeit durchschnittlich. Auf meinen Fotos habe ich das Lila nicht gut einfangen können, dafür sieht er bei Marina nur Lila aus. Mit dieser Unentschlossenheit wünsche ich ein schönes Wochenende!
Ich hoffe bei dir ist kein Gewitter angesagt und du kannst Eis essen gehen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen