Sonntag, 12. April 2015

Get Lacky von Rival de Loop

Es gibt wieder eine neue Nagellackkollektion bei Rossmann. Rival de Loop bringt eine Kollektion komplett in Pastell heraus.

Die Bilder wurden mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.





Die Farben heissen:
01 sugar
02 milkshake
03 gummy bear
04 smoothie
05 cupcake
06 candy
07 cake pop
08 ice cream
09 lollipop
10 sorbet

vegan
Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €


Wie man an dem Header erkennt sind die Lacke allesamt Farben von Macarons nachempfunden. Und da die alle Pastell sind, passt das natürlich auch in den Frühling. Macarons und Frühling in einer Kollektion, das passt würde ich meinen. 

Die eine oder andere interessante Farbe ist auch dabei. 

Für eine reine Nagellackkollektion ganz gelungen, und der Preis stimmt auch. Nachdem ich ja leider die aktuelle Kollektion von Manhattan irgendwie verpasst habe (als ich den Aufsteller, das erste Mal gefunden habe, war er schon leer) werde ich schauen, dass ich von dieser wenigstens einen mitnehme.

Dieser Post wollte ich schon früher veröffentlichen, aber wenn es warm wird draußen, werde ich grundsätzlich krank. Andere haben das im Winter, ich hab das im Sommer. Keinen Schlaf weil zu warm, Sommergrippe und so weiter. Hoffentlich hab ich es jetzt aber so langsam hinter mir. 

Wirst du dir die Kollektion im Rossmann anschauen?
Noch einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen