Freitag, 24. April 2015

Per Aspera ad Astra

Heute zum Blue Friday ist wieder ein besonderes Thema angesagt, und zwar Sterne. Dazu habe ich einen etwas älteren P2 Lack herausgekramt. Es ist die 541 night out. Dabei handelt es sich um ein sehr dunkles blau, das ziemlich cremig rauskommt. Mit zwei Schichten ist es deckend und trocknet schnell. 




Das alleine macht aber keine 'Sterne, daher habe ich wieder meinen Stamper und Schablonen bemüht und mir kleine Sternchen auf die Nägel gestempelt. Die Platte, die ich verwendet habe ist die Princess 09 von MoYou London und der Stamper von Creative (über Hypnotic Polish). Die zwei Lacke mit denen ich gestampt habe sind Deep Ocean von MoYou und Chrome Olive von den Models own Chrome Lacken. 
Daher reiche ich das ganze auch noch bei Stamp your Nails von Sweet Cherry ein. 
Ich habe abwechselnd in Gold und Blau das tolle Sternmotiv gestampt, und ich finde man kann es ziemlich gut erkennen. Darüber dann Haarspray und Essies Good to Go und das ganze hält bombenfest. 










Irgendwie sind heute alle Bilder Querformat, aber ich denke das kann man verschmerzen. 
Der Nagellack selbst neigt auch wegen seiner dunklen Farbe recht schnell zur Tipwear, aber mit Stamping und Topcoat wird das etwas eingedämmt. Ich denke das sind genug Sterne für den Blue Friday und endlich konnte ich mal meinen blauen Stampinglack benutzen.

Habt ihr den Lack auch noch? Wie findet ihr meine Sternchen? Hätte ich vielleicht doch noch kleine Sternchen Strasssteine draufkleben sollen?

So dann euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Stamping gefällt mir richtig gut und zum Motto passt es auch perfekt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch wenn ich manchmal im Makro denke dass es Seesterne sind, aber die sind auch eine Art von Sternen ;).

      Löschen
  2. Die Sternchen sind ja ganz zauberhaft! ♥ Ich freue mich, dass du dich dem Motto angeschlossen hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenn ich kann versuche ich immer beim Motto mitzumachen. Etwas Abwechslung schadet auch bei blauen Lacken nicht.

      Löschen