Mittwoch, 22. April 2015

Petrol für Lacke in Farbe...und bunt!

Zum heutigen Lacke in Farbe...und bunt! musste ich etwas suchen. Aber ich habe glücklicherweise noch ein paar Lacke aus der Manhattan Birthday Colors Kollektion, die ich noch nicht gezeigt habe. 
Und zwar kommt heute Aquamania von Manhattan. Den habe ich sogar erst vor ein paar Wochen im Salekörbchen gefunden und direkt mitgenommen. Denn ich finde ihn schon ziemlich hübsch. 
Er ist zwar etwas unentschlossen von der Farbe, aber ich denke der geht noch als Petrol durch. In der Sonne ist er eher Türkis und in indirektem Licht ist er eher petrol. Er changiert zwischen den Blautönen wie Wasser das tut, daher passt der Name Aquamania wirklich gut. Außerdem enthält der Lack noch goldenen Schimmer.

Ich habe drei Schichten aufgetragen bis er wirklich deckend war. Dabei ist er eher Jelly als Creme und wird trotzdem deckend. 










Die Trocknung und Haltbarkeit sind in Ordnung. Ein paar Tage ohne Tipwear hält der Lack aus. 
Heute gibt es eher eine Bilderflut als eine Textflut, aber den Lack sieht man am besten an, als ihn zu beschreiben. 

Habt ihr Lacke aus der Birthday Colours LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen