Freitag, 10. April 2015

Wet 'n Wild - Saved by the blue

Zum heutigen Blue Friday mal wieder eine Marke, die nicht oft hier vertreten ist. Und zwar habe ich mal wieder in der Wet 'n Wild Theke rumgeschnüffelt und zwei tolle Lacke mitgenommen. Einen davon gibt es heute, den Saved by the Blue aus der fast dry Reihe.

Der Lack ist ziemlich Sheer, man braucht für eine halbwegs akzeptable Deckkraft schon 3 Schichten. Die Trocknen aber auch dank der Konsistenz recht schnell durch. Der Glanz ist schön und die Farbe ist eben blau. Da kann man gar nicht so viel falsch machen.





























Ich hatte das Blau nicht sonderlich lange drauf, daher kann ich zu der Haltbarkeit noch nichts wirklich sagen. Aber ich denke wegen dem geringen weißanteil wird er auf meinen Nägeln nicht allzulange halten.

Die Farbe ist aber schön und für einen schnellen Lack ist er immer zu gebrauchen.

Dann noch einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Wet'n'Wild macht wirklich tolle Lacke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, eigentlich schade, dass ich so lange gebraucht habe um die zu entdecken.

      Löschen