Freitag, 8. Mai 2015

Auf zum Blau am Blue Friday

Zum heutigen Blue Friday gibt es einen meiner neuesten Lacke zu sehen. Und zwar den Trip into the Blue aus der Nomadic Traces Limited Edition von Catrice.

Den Lack habe ich mir direkt geschnappt, denn ein schönes dunkles, mattes Blau kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Der Lack deckt mit zwei Schichten und trocknet schnell an und auch durch. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, weil ich ihn erst seit gestern drauf habe. Das Finish ist nicht komplett matt, sondern eher semimatt, sieht aber trotzdem sehr gut aus. 






Dann habe ich als Akzentnagel noch NY Lovers von Maybelline ausprobiert. Das ist ein Klarlack mit kleinen weißen, mittleren roten und großen Herzförmigen Plättchen darin. Ich musste auch erstaunlicherweise nicht nach den Plättchen fischen. Eine Schicht bringt schon das Ergebnis, dass ihr unten sehen könnt. 




Ich finde der NY Lovers passt sehr schön zu dem Trip into the Blue, wahrscheinlich auch zu vielen anderen Lacken, das muss ich aber noch ausprobieren.

Das war dann mein kurzer Beitrag zum Blue Friday.

Habt ihr schon die Nomadic Traces LE gesehen, und vielleicht auch etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. So ein schönes Blau!
    Die LE habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt, aber von den Fotos kann ich mich gar nicht recht entscheiden welchen Lack ich mitnehmen will... Gefallen mir alle richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch ziemlich gelungen. Ich werde mir wahrscheinlich auch den Braunen Lack holen, bei dem zweiten matten Lack überlege ich auch. Der dunkle Lippenstift ist auch sehr gut. Und den dunklen Lidschatten habe ich schon. Mit der LE haben sie mich :D

      Löschen
    2. Ich finde diesen Stempelstift noch ganz witzig, aber wüsste jetzt spontan nichts mit dem anzufangen... Ausser vielleicht ein Mal auf den Fingern mit den Lacken kombiniert. Den braunen Lack finde ich auch sehr schön und dert Mattrote hat auch eine sehr schöne Farbe! Ach... Es werden wohl doch alle :D

      Löschen
    3. Bis auf den in Rosa könnten es auch alle zu mir schaffen. Ich mag auch die Aufmachung, daher muss ich mir wohl auch wenigstens einen aus der Kaviar Gauche LE holen, aber die habe ich noch nicht gesehen bisher.

      Löschen
  2. Sehr süß. NY Lover passt super zu dem Blau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde auch das er gut passt. Das hätte ich am Anfang gar nicht gedacht. Die meisten tragen ihn ja auf Schwarz. Aber so hat sich sein Einsatzgebiet einfach nur erweitert.

      Löschen
  3. Bei uns gibt es die LE leider noch nicht, aber fand die Lacke schon im Vorfeld interessant, mir gefällt schon das Flaschendesign so gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch bisher nur in einem DM erspäht und direkt ausgeräubert. Aber wenn sie später kommt hat man den Vorteil eher volle Aufsteller zu finden. Daher habe ich noch Hoffung den ein oder anderen Lack mit zu nehmen, wenn sie in den anderen DMs und Rossmännern kommt.

      Löschen
  4. Das Blau sieht wahnsinnig toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch klasse, ich hab mir dann direkt noch einen aus der LE geschnappt. Hoffentlich ist der auch so toll.

      Löschen